Computerhilfe

das passiert bei mir mit manchen seiten (wenn ich mozilla firefox verwende) auch. aber wenn ich die seiten mit dem internet explorer aufmache klappt's.
vielleicht kannst du's auch mal mit einem anderen browser versuchen, wenn du einen hast...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Die Vermutung hatte ich zuerst auch, aber Internet Explorer hängt sich an der Seite auch auf.... Komisch.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

Ich kenn das Problem, und ich bin bis jetzt der meinung das es an den pop-ups lag. Die sind bei mir normalerweise blockiert. Ich hab sie dann temporär zugelassen, da haben sich diese seiten dann problemlos öffnen lassen.

!...!

       
 
Zitieren

martini schrieb:Hallo!
Was könnte denn bei meinem PC oder Browser nicht stimmen, wenn das Browserfenster sich immer "aufhängt", wenn ich versuche, eine bestimmte Seite aufzurufen?
Also die Seite fängt an zu laden, dann geht gar nichts mehr und das Fenster "Das Programm reagiert nicht...sofort beenden" erscheint.
Auf anderen Computern funktioniert die Seite, und JavaScript ist auch aktiviert.

Hm, ich bin echt ratlos und wäre für jede Art von Input dankbar! =)
Merci!

es kann sein das die seite einfach zu viel hat was geladen werden muss. bei großen seiten ist es öfters so, dass sich der browser (besonders internet explorer) aufhängt und sich dann nichts mehr tut. wenn dann noch 100 pop aps dazu kommt ist es eh ganz vorbei.

man könnte die seite aber mal laden lassen und ihr mal zeit geben. vielleicht baut sie sich noch auf. neben bei mal nichts machen, kein icq und so..

wenn die großen seiten viel virtuellen speicher verbrauchen und man nebenbei noch 100 andere sachen mitm pc macht kann das schon sein das der abschmiert Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Frage: ich wollte eben ein Spiel beginnen, aber e skommt immer die Meldung, mTripolis player kann nicht geöffnet werden weil quicktime für windows nicht installiert ist.
Problem: Quicktime ist installiert.

Hat jemand von euch eine ahnung woran es sonst liegen könnte?

!...!

       
 
Zitieren

Was für ein Spiel denn?
Schon mal QuickTime neuinstalliert (gibt es nur noch zusammen mit iTunes)?
Zitieren

Alberts abenteuerliche Reise, ist von Tivola, und schon etwas älter...aus dem Jahr 2000.

Hmm ja ich hab mir heute erst die neueste Version heruntergeladen, also von Quicktime, aber die Meldung bleibt. Und ich hab' keine Ahnung woran es liegt, schließlich ist es ja installiert:confused:

!...!

       
 
Zitieren

Dann könnte es sogar gut sein, das deine QuickTime-Version zu neu ist.
Schau mal auf der Spiel-CD nach, ist dort vielleicht eine ältere Version, die du noch installieren könntest?
Zitieren

Hmm daran hab ich gar nicht gedacht^^ Ich schau gleich mal nach, danke Smile

!...!

       
 
Zitieren

Ich hasse updates Motz
Gestern wollte FireFox ein update machen. Klar, soll nicht das Problem sein. Dann hat er irgendwann was von einem Fehler beim installieren gefaselt und seit dem kommt ich jetzt mit dem FF nicht mehr ins Internet - Seitenladefehler. Was kann ich tun? Ich will meinen FF zurück IE ist doof. Sad

EDIT: Hat sich erledigt. Das war ein schlechter Scherz, der von Zonearlarm und FF geplant war.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste