Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Club Der Toten Dichter - Dead Poets Society
#11

Hugo diesmal kann ich dir überhaupt gar nicht zustimmen
da is Jumanji noch hundertmal schlechter, und auch Peter Pan *g*
also
der Film is sicher nciht langweilig und auch nicht bescheuert
vielleicht kannst du einfach nichts mit denken anfangen
oder mit Kunst
oder Literatur
oder sonstwas
oder...du verstehst den Film einfach nicht, was ich nicht für dich hoffe
weil das nämlich wirklich nicht soo schwer ist

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
Zitieren
#12

Jumanji gefiel mir eigentlich ganz gut...
und Peter Pan gibt es nicht, der heißt Hook.
Und den finde ich auch gut.

Und dass Du mich wegen meines Geschmacks als dumm einstufst, finde ich sehr unfair von Dir. Vorhersehbar war es aber, weil es einer deiner Lieblinge ist und bei mir das genaue Gegenteil.

Ich finde diesen Film einfach nur megalangweilig. Und was für einen Sinn macht es, dass sich einer umbringt, nur, weil er nicht Schauspieler werden kann? :doof:
Dieser Film hat absolut nichts zu bieten, für das es sich lohnen würde, ihn sich anzusehen.
Zitieren
#13

ich hab den film zwar vor langer zeit gesehen, aber soweit ich mich erinnern kann, hat sich der junge doch umgebracht, weil er dem druck seiner eltern nicht mehr standhalten konnte und das find ich jetzt nicht so dämlich, wie du tust..


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#14

Außerdem gibts auch in Wirklichkeit Jugendliche, die sich wegen noch unwichtigerer Motive umbringen!
Zitieren
#15

Ich finde ja, dass Tötet Smoochy ein total lustiger Film ist, einfach nur Unterhaltungskino. Williams ist darin auch nicht so super schlecht!

An den Film kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr sehr erinnern, ist Jahre her, dass ich den mal gesehen habe. andreas Fröhlich spricht mit, das ist auf jeden Fall schon mal ein Pluspunkt für den Film!

Übrigens: Carpe Noctem - Nutze die Nacht (finde ich besser)

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#16

Hugo Weaving schrieb:Ich finde diesen Film einfach nur megalangweilig. Und was für einen Sinn macht es, dass sich einer umbringt, nur, weil er nicht Schauspieler werden kann? :doof:
Dieser Film hat absolut nichts zu bieten, für das es sich lohnen würde, ihn sich anzusehen.
dann hast du, finde ich den sinn des filmes nicht verstanden!
wr bringt sich ja nicht nur wegen der schauspieleri um. osndern eher wegen seinem vater.
da der ihn nie gefragt hat, was er denkt und was er will und ihm jetzt auch noch das allerliebste in seinem leben wegnimmt,setzt er sich selbst ein ende!
es geht echt nicht nur um die schauspielerei!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#17

Ich muss sagen, ich hab damals bei dem Film auch nicht wirklich aufgepasst, so langweilig war er.

Ist halt einfach nicht mein Typ.
Zitieren
#18

der film ist einfach toll!

Zitieren
#19

Habe das auf Englisch in der Schule gelesen und auch den film auf deutsch und englisch mehrmals gesehen, absolut geil!!!

Meine Arbeit zu dem Buch war die beste *lol* Frag nich wie viele seiten...!!! Empfehlenswert!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren
#20

hab den film in englisch gesehen, ist garnicht so schlecht.

[Bild: kirk-sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste