Die Welle
#11

Also ich bin begeistert von dem Buch, alleine das ews pasisert ist ist wahnsinn.. Big Grin

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#12

oh...mein...gott!
Du hast mein vollstes Mitleid. Ich musste das Buch in der achten Klasse lesen und fand es echt langweilig. Irgendwo ist es sicher interessant, aber ich hätte gerne ein anderes gelesen.
Ich fand es aber beängstigend,wie weit so was ausarten kann.
Zitieren
#13

ja stimmt ist echt erschreckend...
wer hat den film gesehen???

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#14

star girl schrieb:oh...mein...gott!
Du hast mein vollstes Mitleid. Ich musste das Buch in der achten Klasse lesen und fand es echt langweilig. Irgendwo ist es sicher interessant, aber ich hätte gerne ein anderes gelesen.
Ich fand es aber beängstigend,wie weit so was ausarten kann.

musste das buch auch in der 8 lesen ich fand das buch scheiße habs nach der hälfte gegen die wand geschmissen und mir im internet die inhaltsangabe durch gelesen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren
#15

ggRulez! schrieb:irgend jemand, der es NICHT kennt?
diese frage scheint mir angebrachter, wenn ich das hier so lese! :lach:

Ich kenn es nicht.
Zitieren
#16

lauren graham schrieb:
star girl schrieb:oh...mein...gott!
Du hast mein vollstes Mitleid. Ich musste das Buch in der achten Klasse lesen und fand es echt langweilig. Irgendwo ist es sicher interessant, aber ich hätte gerne ein anderes gelesen.
Ich fand es aber beängstigend,wie weit so was ausarten kann.

musste das buch auch in der 8 lesen ich fand das buch ~~(__)> habs nach der hälfte gegen die wand geschmissen und mir im internet die inhaltsangabe durch gelesen :lach:

Mir gings genauso! Ich fand das buch noch nicht so schlimm Effi Briest(aka Effi schniefft) schlimmer!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#17

ich liebe dieses buch und finde es auf keinen fall auch nur annähernd langweilig!!!das war das mit das beste buch das ich bisher gelesen habe!!!!
total beeindruckend!!
Zitieren
#18

Wenn das das Beste und Anspruchsvollste war , was du bis jetzt gelesen hast,dann tust du mir echt leid. Dieses Buch ist total simpel gestrickt und überhaupt nicht spannend.Solche bücher wie Rory sie liest,sind tolle Bücher.
Zitieren
#19

das buch ist total genial und ultra spannend!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#20

ich find dieses buch arg!!! wir habens in der 3. klasse hauptschule gelesen und ich war echt geschockt davon!! haben uns auch den film dazu angesehn!!!
davor haben wir noch 2 so ähnliche bücher gelesen, bei denens auch um atomkatastrophen ging, weiß aber grad nimma, wie die hießen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste