Die Welle
#41

Wir haben das Buch in der 8 oder so gelesen und ich fand das echt klasse weil es auch wirklich passiert ist und auch echt intressante story kann ich nur weiterempfehlen.

Zitieren
#42

Ich habe das buch früher auch mal in der schule gelesen und finde es sehr gut. Aber irgendwie zu kurz. Mag nur ganz dicke bücher. Wink Aber sonst wars genial.

greeze eure anna

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#43

alsi ích fand es genau richtig - nicht zu kurz

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#44

Is schon lange her,dass ich s gelesen hab...
Aber es is echt klasse!!!
Ich war schnell damit fertig ,weil es eben so dünn war
das find ich aber nich weiter schlimm

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]
Zitieren
#45

Haben wir in der schule gelesen, da ich aus erfahrung sagen kann dass mir keine einzige Schullektüre gefallen hat war ich auch nicht so begeistert aber das Buch ist leserlich
Zitieren
#46

*Triki* schrieb:also..ich kenne den nur als film Wink..haben wir in konfi mal geguckt..und die konfirmandengruppe die vor uns war..hat das am vorstellungsgottesdienst vorgespielt.. Wink..also ich finde den film echt gut...weil es ja auch alles passiert ist..und wie es dazu kam und so..echt gut Wink....wenn jem. auch den film kennt..was ist denn bessert..buch oder film?

also ich hab nur denn film gesehen und kann sagen das ichdas buch nicht lesen werde. ich mag diese filme ned die in den 80. spielen. aber ansnst gehts
Zitieren
#47

also ich hab das buch gelesen, aber nicht in der schule.
ich fans eigentlich ganz gut, ist aber schon ne zeit her.
den film hab ich nicht gesehen, möcht ich aber auch nicht, bin dann nachher immer so entäuscht, außerdem sind die bücher immer besser^^
Zitieren
#48

hab das buch auch freiwillig gelesen, ich fand es wirklich gut, wie schon oft gesagt wurde, wenn man sich ünerlegt, dass das alles wirklich mal passiert ist. Irgendwie auch beängstigend. Wie das alles entsanden ist und dann so ausartet.....
Zitieren
#49

Hey,ich werd das Buch wohl nächstes Schuljahr in Englisch lesen Sad ...Hat jemand vllt nen Link,wo man sich ne Inhaltsangabe auf Deutsch lesen kann? Sonst kapier ich nämlich überhaupt nix :p !

EmilyBig Griner Garderobenständer!!!
LorelaiBig Grinie Fische fliegen bei Nacht...
Emily:Was??
Lorelai:Ich weiß auch nicht...Wer ist da?
Zitieren
#50

@ carry Und liest ihr das schon??

Ich hab das Buch vor...*nachdenk*, naja ist lange her, aber ich finds genau richtig...und das witzigste íst, ich hab ne freundin die hat sich das angeschaut und meinte "das ist doch bestimmt doof" usw. Ich hab sie hiterher dazu gebracht es zu lesen und siehe da, nach 2 Tagen bringt sie es wieder mit und sagt das Buch ist klasseRolleyes

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste