Die Welle
#61

Wir habens in der Schule gesehen. Und den Film gesehen.
Ich fands schlecht. Es war langweilig geschrieben, der Film war schlecht...uäh.
Sicher, es ist unfassbar das es wirklich passiert ist, aber trotzdem... wir hätten auch was interessanteres lesen/gucken können... ich bin regelmäßig weggedöst im Unterricht ^^

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren
#62

Ich lese es gerade...FREIWILLIG! Naja, nicht ganz. Ich habe ein Referat in Deutsch und in dem Referat soll es um ein Problembuch gehen. Hab heute erfahren, was am Ende passiert, werde es aber fertig lesen. Sind glaub ich nur noch 60 Seiten.
Zitieren
#63

migosch schrieb:Ich lese es gerade...FREIWILLIG! Naja, nicht ganz. Ich habe ein Referat in Deutsch und in dem Referat soll es um ein Problembuch gehen. Hab heute erfahren, was am Ende passiert, werde es aber fertig lesen. Sind glaub ich nur noch 60 Seiten.
Da hättest du wohl was anderes wählen sollen
Zitieren
#64

Ich find des Buch echt gut.Wir lesen es gerade in der Schule und unser Deutschlehrer will das wir es spielen und an unserer Schule aufführen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65

also ich hab das buch vor kurzer zeit auch endlich mal gelesen...
und ich fands echt gut.
ich wär im gegensatz zu manchen anderen hier wäre ich total froh darüber gewesen wenn wir des im unterricht gelesen hätten, weil wir dagegen "Sansiber oder der letzte grund" gelesen haben -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#66

Hab das Buch gelesen und den Film gesehen, fande beides sehr gut und es hat mir sehr zum nachdenken angeregt....echt gutes Buch!!!!
Zitieren
#67

Ich habs in der Schule gelesen und fand es damals blöd, aber im Nachhinein find ich es ganz gut.

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren
#68

Das Buch ist echt gut. Nur weiß ich nicht, wo ich den Film sehen kann. :confused:
In Deutsch lesen wir immer nur so öde Bücher wie "Bitterschokolade" und "Rolltreppe abwärts" und dieses Semester folgen noch 2 solche "Meisterwerke". Solche Bücher ziehen mich voll runter. Da ist die Welle etwas heiterer, weil man sich mit den Leuten besser identifizieren kann, als mit Fettleibigen und Heimzöglingen.
Zitieren
#69

ich hab es letztes jahr freiwillig gelesen. ich würde es gut finden wenn wir es mal in sder schule lesen würde aber nein wir lesen nur so komische bücher mit denen keiner was anfangen kann (wenn wir überhaupt was lesen)
Zitieren
#70

ich habe das buch auch in der schule gelesen finde es ganz interessant
hab es auch privat ein 2tes mal gelesen.
Würde den Film auch gerne mal sehen aber der ist irgentwie nicht zu finden.

Lg Jessy

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste