Die Welle
#31

die welle, die wolke, die pausewang...langweilig

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#32

haben das buch in der 8. gelesen...war net schlecht.

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#33

die welle. falsches thema, falls ihr mal nachrichten seht....
:kotz:
Zitieren
#34

ähm...check ich jetzt aber nicht?! Unsure
das buch hat ja nix mit den geschehnissen hier zu tun!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#35

stimmt! Unsure

Wir haben das buch in der 3ten oder 4ten Klasse gelesen (7. & 8. für die nachbarn aus dem norden! Wink ) und dazu auch den film geguckt. Is nicht schlecht das buch, aber gibt auch bessere!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#36

also..ich kenne den nur als film Wink..haben wir in konfi mal geguckt..und die konfirmandengruppe die vor uns war..hat das am vorstellungsgottesdienst vorgespielt.. Wink..also ich finde den film echt gut...weil es ja auch alles passiert ist..und wie es dazu kam und so..echt gut Wink....wenn jem. auch den film kennt..was ist denn bessert..buch oder film?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#37

ich hab das buch auch gelesen
und den film geschaut ich fands nich
gut es war einfach nich mein geschmack
naja geschmäker sind verschieden
Zitieren
#38

naja haben das buch auch inner schule gelesen vor x-jahren.. habs sogar freiwillig irgendwann nochmal gelesen, weil es einfach sehr deutlich macht, welche faszination von gruppensolidarität ausgeht...und welche folgen das haben kann..
sollte find ich auch von jedem jugendlichen gelesen werden (und natürlich auch verstanden.. )

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#39

ich habs noch nich gelesen aber bei uns an der schule wurd das jetzt am Wochenende im theater aufgeführt. ich wollte hingehen, wurd aber leider krank Rolleyes hab mir aber sagen lassen, dass das ganz gut is *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#40

Ich hab es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und freiwillig gelesen.

Es ist eins meiner Lieblingsbücher!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste