Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)
#31

Wieder ein super Teil!!! Big Grin

Du schreibst echt klasse!!!
#32

Danke für das liebe fb! Smile Hier ist der nächste Teil, ich hoffe er gefällt euch. Über fb würde ich mich wie immer sehr freuen...


- Kapitel 5 -

Nach dem Frühstück machten sich Luke, Lorelai und Rory auf den Weg in das Zentrum von Stars Hollow. Sie wollten die letzten Dekorationen vornehmen, als ihnen Miss Patty entgegen kam.
„Gut, dass ich euch hier treffe. Kirk wollte eine Lichterkette gerade rücken, als er plötzlich das Gleichgewicht verlor. Er hat die ganze Dekoration mit sich nach unten gerissen. Einige Lichterketten sind dabei zu Bruch gegangen.“ Sie holte tief Luft.
„Oh nein! Was machen wir denn jetzt?“, rief Lorelai aufgewühlt. Rory sah ihre Mutter entsetzt an. „Mum.“
„Ich weiß Schatz, es ist furchtbar aber uns wird schon...“
„Mum, weißt du nicht was ich meine?“, fuhr Rory ihrer Mutter ins Wort.
„Im Moment weiß ich nur, dass es ohne die Dekoration nicht geht.“ Lore sah ihre Tochter entschlossen an. Rory wandte sich nun an Luke.
„Luke sag du es ihr“, forderte die Yalestudentin ihn auf, doch auch er sah sie nur fragend an.
„Ich habe es wohl mit den nettesten Menschen Stars Hollows zu tun.“ Schließlich wandte sich die Brünette an Miss Patty: „Wie geht es Kirk?“
„Ihm geht es eigentlich ganz gut. Er hat nur ein paar Kratzer abbekommen.“
„Was? Gleich geht es Kirk nicht mehr gut!“ Lore hielt Ausschau nach Kirk. „Wo ist er?“
Luke legte seinen Arm um sie.
„Beruhige dich Schatz. Wir haben doch noch ein paar Lichterketten im Diner. Wir haben gestern doch nicht alle verwendet.“ Lukes schmunzelte, als er darüber nachdachte, denn sie hatte es tatsächlich wieder geschafft ihn zu überzeugen. Obwohl er keine Dekoration im Diner haben wollte, hatte er es schließlich doch geschmückt. Lore wusste wahrscheinlich nicht, dass Luke ihr 3 Stufen Programm kannte. Erst war sie lieb, dann nervig und dann sexy. Er Ließ sie alle 3 Stufen durchspielen, denn er wusste dass es ihr Freude bereitete und um ehrlich zu sein wartete er schon immer auf die Stufe mit dem Sexappeal. Er musste sich ein Grinsen verkneifen, stattdessen zuckte sein Mund nur etwas.
„Rory würdest du sie schnell holen. Dann kann ich bei deiner Mum bleiben und auf sie aufpassen“, schlug der Dinerbesitzer vor.
„Ich brauche niemanden der auf mich aufpasst aber Kirk schon!“, erklärte die ältere Gilmore und sah sich wieder nach Kirk um.
„Okay, ich gehe schnell.“


She’s standing tall. She’s got it all. She’s everything I’m looking for. [I]If you want me like I want you, if you need me like I need you, it’s allright. If you love me like I love you, let me be the one to hold you through the night. We’ll be walking through leaves when summer’s gone; we’ll carry on. [/I]
Rory machte sich auf den Weg ins Diner. Sie stürmte in den Laden, doch als sie Jess sah blieb sie abrupt stehen. Sie suchte nach der Kiste doch sie konnte sie nirgendwo finden.
„Kann ich dir irgendwie helfen?“ Jess war hinter dem Tresen hervor getreten und stand nun neben ihr.
„Ähm, ja. Ich suche nach einer Kiste“, erklärte die Brünette, worauf ihr Ex-Freund sie fragend ansah.
„In der Kiste befinden sich Lichterketten.“
„Am besten siehst du im Lager nach.“
„Danke.“ Rory ging an ihm vorbei ohne ihn dabei anzusehen. Sie sah sich im Lager um, konnte aber die Kiste nicht finden. Wenig später kam Jess herein.
„Hast du sie gefunden?“, erkundigte er sich bei ihr und sah sie dabei führsorglich an. Als Rory seinen Blick erwiderte, konnte sie nicht glauben, wie intensiv der seinige war.

„Nein.“
„Ich helfe dir.“ Sofort begann er in den Regalen zu suchen. Seine Gegenwart war für sie sehr seltsam. Ihre Gefühle spielten dann immer verrückt. Sie konnte in diesen Momenten lächeln aber auch gleichzeitig weinen.
„Rory?“ Er hatte diese einmalige Art ihren Namen auszusprechen, die sie jedes Mal schwach werden ließ.

„Ja?“
„Glaubst du, dass wir Freunde werden können?“ Jess wusste, dass er nie freundschaftliche Gefühle für sie haben würde. Er würde sie wahrscheinlich immer lieben. Sie war ihm so nah aber auch so fern. Er könnte seine Hände ausstrecken und sie berühren. Sie sah ihn mit ihren unglaublichen Augen an.

Am liebsten hätte Rory ihm gesagt, dass das nie möglich sein würde aber sie konnte es nicht.
„Bestimmt.“ Rory zwang sie ein Lächeln ab und Jess erwiderte dieses. Sie sah ihm in die Augen, in seine unglaublichen, braunen Augen. Sie musste hier raus.
„Ich habe sie gefunden.“ Jess hielt ihr die Kiste entgegen.
„Danke.“ Rory nahm die Kiste und verließ das Lager ohne einen weiteren Blick. Jess blieb noch kurz stehen um sich den kurzen Moment, den er mit ihr hatte, zurückzurufen.
I am a simple man, take pride in what I am. Got passion - for life. Don’t think I’m like the rest, wear my heart upon my chest. I try to be kind. Some how I do belive, some things are meant to be.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#33

ZITAT:
Jess wusste,dass er nie freundschaftliche Gefühle für sie haben würde. Er würde sie wahrscheinlich immer lieben.

Mann,das ist sooooo schön... Wub
Hey,ich hab grad alles gelesen und bin echt begeistert!!!!!Meine absoluten Lieblings-couples!!!!! Wub
Und dein schreibstil ist echt gut!!!!

Mehr kann ich leider nicht schreiben,bin zu müde |)
Aber ich werde weiterlesen!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#34

oh man wie schön Wub Wub Wub
jess..............................

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#35

Hab jetzt grad alles auf einmal verschlungen, echt toll, die FF.
Das du überhaupt gezögert hast sie zu veröffentlichen, dabei ist sie doch genial bis jetzt!!



Zitat:Jess wusste,dass er nie freundschaftliche Gefühle für sie haben würde. Er würde sie wahrscheinlich immer lieben.

Das ist jawohl klar, das er das tut. Sie sind ja auch das Traumpar schlecht hin.

Mach schnell weiter, das is echt spannend!!

Küsschen

:gmorning:
#36

Du schreibst so wunderschön!!! Wub Wub Wub

Ich liebe deine FF!!!
#37

:dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito:dito::dito::dito:
mach bitte ganz schnell weiter
binschonganzgespannt
lg
knuddl
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#38

Hey :hi:

Ich bin echt froh,dass euch die ff gefällt! Smile Smile
Ich danke euch für das liebe und geniale fb!!!!!! Smile
Ich schreibe gerade am nächsten Teil und versuche bald fertig zu sein.

Nici :hi:

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#39

Yippi ..................
ich mich schon ganz arg freun :freu: :freu: :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#40

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu::freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu::freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu::freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste