Umfrage: Welche fanfiction soll die fanfic challenge #11 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
The Overcoming of the Pain by coolhappymaus
13.89%
5
13.89%
Schmerz, Zweifel & Geborgenheit by *chrissie*
11.11%
4
11.11%
Durch die Nacht by TheClash
38.89%
14
38.89%
Warum!? by Luna_Bezi
16.67%
6
16.67%
Gefühlschaos by meike
19.44%
7
19.44%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #11 - awards
#61

Seit wann?

Hab ich schon wieder irgendwas verpasst?

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#62

Du kannst auch recht haben... Is das erste Mal, dass ich bei sowas mitmach... Mir gefiel das Thema halt so gut...

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#63

Hm....naja, ich hab eigentlich auch keine Ahnung...mach auch erst das 2. Mal mit...Rolleyes :biggrin:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#64

muss ich? Unsure

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#65

@meike, chrissie und theclash: Nein the clash muss kein neues Thema "aufmachen", dass macht Jorge schon. Das was meike meint, ist der FanFiction-Wettbewerb. Da ist es dann so, dass der Gewinner dann immer weitermacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#66

meike schrieb:Für ein neues Thema? Muss das nicht the Clash machen???

wie "Lorelai" schon meinte... ist nur bei dem Fanfiction Wettbewerb so Wink

hmm... vielleicht ein vergangenheits-thema... so nach dem motto "lorelai als teenager" oder so?
Zitieren
#67

hm...die Idee find ich gut...und hab selbst auch schon daran dacht....

Aber, wie sie noch in Hartford gelebt hat, und wie sie nach Stars Hollow gekommen ist?
Oder egal was?

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#68

Okay bin jetzt auch wieder da und muss gleich mal meine Glückwünsche hierlassen *g*
Also herzlichen Glückwunsch an alle und ganz besonders an die Gewinnerin Smile (deine Karte ist übrgens da *lol* danke *knutsch*)
Okay ich bin aufs neue Thema gespannt. Smile

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#69

also teenager ist sie ja auch noch mit 16... deswegen kann man das dann auch nehmen...
ich eröffne mal das neue thema Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste