Umfrage: Welche fanfiction soll die fanfic challenge #11 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
The Overcoming of the Pain by coolhappymaus
13.89%
5
13.89%
Schmerz, Zweifel & Geborgenheit by *chrissie*
11.11%
4
11.11%
Durch die Nacht by TheClash
38.89%
14
38.89%
Warum!? by Luna_Bezi
16.67%
6
16.67%
Gefühlschaos by meike
19.44%
7
19.44%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #11 - awards
#21

Hallo!
Ich glaube ich schreibe auch was, ich hab die erste gepostete FF nicht gelesen, hätte aber auch etwas vor mit Jess! Also tut es mir Leid, wenn ich etwas gleich hätte, wie die FF von coolhappymaus!
Aber ich glaub, dass wird sie nicht, so, dann mach ich mich mal ans schreiben!!!
Kiss Kiss
Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#22

Freu mich schon auf deinen Beitrag! Big Grin
Ich werd jetzt auch was schreiben...

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#23

Hier kommt mein Beitrag.
Ich hoffe er ist einigermaßen annehmbar. Big Grin


Schmerz, Zweifel & Geborgenheit

Lorelai sah Rory hinterher. Hatte sie wirklich gerade geasgt dass Rory sie hasste? Konnte dass sein? Rory, ihre Rory, würde sowas doch nie machen. Lorelai erkannte Rory nicht wieder. Sie hätte sich nie gedacht, dass Rory mit einem verheirateten Mann schlafen würde, und es dann nicht mal bereuen.
Eine Träne rann über ihre Wange.
Was sie aber noch viel mehr schockierte waren Rorys Worte als sie hinaus ging.
"Ich hasse dich."
Der Satz hallte noch immer in Lorelais Ohr. Und mit jedem mal klang er schlimmer.
Noch eine Träne ran über ihre Wange.
War sie daran schuld? Hatte sie sie so schlecht erzogen? War sie ihr ein schlechtes Vorbild?
Wieder rann ein Träne über ihre Wange. Sie schluchzte.
Langsam ging sie zum Sofa. Sie wollte nach draußen gehen, doch sie wusste nicht wie Rory reagieren würde.
Sie setzte sich aufs Sofa, stütze ihre Hände auf ihre Knie, und legte dann ihren Kopf auf ihre Hände.
Tränen rannen ihr über das Gesicht. Sie schluchzte nochmal.
War sie so eine schlechte Mutter?
Sie hatte schreckliche Kopfschmerzen bekommen. Es pochte an ihrer Stirn. Ihre augen taten ihr weh, vom Heulen.
Doch die Tränen stoppten nicht, sie wurden immer mehr.
Sie versuchte das Gefühl dass sie an allem Schuld sei zu verdrängen, doch es ging nicht. Es machte sich in ihr breit. Es ging von ihrem herzen aus, verteilte sich über ihren Bauch, und floß dann in ihre Gliedmaßen. Sie fühlte sich elend.
Sie brauchte jemand mit dem sie reden konnte. Doch ihr fiel niemand ein, außer Rory. Aber diese war sauer auf sie, sie hasste sie sogar.
Zitternd streckte sie die HAnd nach dem Telefon aus.
Die Tränen floßen noch immer. Sie wimmerte.
Sie konnte die Nummer fast nicht wählen. Ihre Hand zittertete zu sehr. Schleißlich schaffte sie es.
Sie hielt das Telefon an ihr Ohr.
Wieder schluchzte sie leise. Veruchte die Tränen zu unterdrücken, ohne Erfolg.
Sie hörte wie jemand abhob.
"Luke?", schluchzte sie leise ins Telefon.

Rory saß auf den Stufen.
Sie überlegte was sie nun machen sollte, während ihr Tränen über die Wangen floßen.
Sie hatte etwas getan was überhaupt nicht zu ihr passte.
Sie hatte mit einem verheirateten Mann geschlafen. Mit Dean, aber trotzdem mit einem verheirateten Mann.
Würde Dean Lindsay davon erzählen? Sie überlegte wie Lindsay sich wohl fühlen würde?
Weitere Tränen stiegen ihr in die Augen.
Sie hatte überhaupt kein Recht hier zu sitzen und zu heulen. Nein, dass stand nur Lindsay zu. Denn sie hatte ja keinen Mann, der sie betrogen hatte.
Was hatte sie nur angerichtet? Sie war eine Ehebrecherin.
Wie konnte sie nur so werden?
Sie musste mit jemanden reden. Aber mit wem?
Mum!, war ihr erster Gedanke, doch dann fiel ihr ein dass sie gestritten hatten. Sie hatte ihrer Mum sogar gesagt dass sie sie hasse. Aber das tat sie nicht.
Sie schluchzte.
Sie war ein schrecklicher Mensch. Sie war nicht nur eine Ehebrecherin, sondern hatte auch noch ihre Mutter verletzt. Ihre beste Freundin, ihr Ein und Alles.
Sie stand entschloßen auf.
Sie fand keinen Sinn mehr im Leben. Sie verdiente es auch nicht zu leben, sie war ein schlechter Mensch.
Sie ging weg. Sie hatte kein Ziel, sie wusste nur: Sie musste weg von hier, weg von Stars Hollow. Irgendwohin, wenn es sein musste in den Tod.

Luke stieg in seinen Truck.
Vor ein paar Minuten hatte er einen Anruf von Lorelai bekommen. Sie hatte sich schrecklich angehört. Sie hatte nur gesagt, dass er schnell kommen sollte.
Er wusste nicht was geschehen war aber nachdem wie sich Lorelai angehört hatte musste es schlimm sein.
Er trat aufs Gaspedal und fuhr los, ins Ungewisse.

Lorelai war inzwischen auf dem Sofa zusammen gesunken. Sie ließ die Tränen einfach laufen.
Ihr Kopf lag auf dem Kopfkissen.
Sie hatte aufgehört zu denken. Denn dass bereitete ihr nur noch mehr Schmerzen. Sie lag einfach nur da, und hoffte dass der Schmerz irgendwann nachlassen würde.

Was hatte er getan?
Wie konnte dass nur passieren?
Dean Forester lag in seinem Bett, neben Lindsay.
Doch dass war falsch. Oder war es richtig?
Er wusste nicht mehr was falsch und was richtig war, nicht nach dieser Nacht.
Denn er hatte mit Rory geschlafen. Ja, mit Rory.
Er wusste nicht was er davon halten sollte.
Einerseits war er glücklich darüber, denn er liebte Rory, mehr als Lindsay. Er würde Rory immer lieben, egal was passieren möge. Dass stand fest.
Andererseits kam es ihm völlig falsch vor. Er war mit Lindsay verheiratet. Und nicht mit Rory. Es war nicht richtig mit Rory zu schlafen. Ganz und gar nicht.
Er wusste nicht was er machen sollte. Sollte er mit Lindsay zusammen bleiben, und os tun als wäre nichts gewesen?
Oder sollte er Lindsay alles beichten, und mit Rory zusammen sein?
Aber wie stand Rory überhaupt dazu? Sie hatten miteinander geschlafen, und dann war Lorelai dazu gekommen. Sie konnten nicht mehr über das geschehene reden.
Er schaute Lindsay an. Er würde bei ihr bleiben.
Weil er sie liebte, und weil er nicht wusste wie Rory zu dem Ganzen stand. Er würde sicher nicht alles riskieren, nur um zu Rory zu gehen, die ihn dann vielleicht sowieso wieder fortschickte.
Auch wenn er mit dieser Entscheidung nicht zufrieden war, so musste er sie hinnehmen.

Luke öffnete die Tür. Er stürmte ins Wohnzimmer.
Wo war Lorelai?
Dann sah er sie liegen, auf dem Sofa.
Er ging zum Sofa.
Er sah wie Lorelao einfach nur da lag, während Tränen über ihr Gesicht floßen. Er fragte nicht was passiert war, sondern setzte sich einfach nur neben sie. Legte ihren Kopf auf seinen Schoß, und strich langsam über ihren Haare.
Es rannen noch immer Tränen über ihre Wangen. Doch es wurden immer weniger, denn sie fühlte sich geborgen.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#24

wow! du schreibst soooooooooooo geil! ich bin soo begeistert!

was macht rory? ich hoffe doch nicht, dass sie sich umbringt!

du könntest daraus eine geile ff machen!

du schreibst soo geil!

mfg

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#25

Danke! Danke! :lach:

Ich weiß eigentlich selbst nicht was Rory macht, und was übrhaupt alle machen..... Unsure (wieder mal ein super Deutsch von mir)

Ich könnt daraus wirklich mal ne FF machen, wer weiß.... Unsure

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#26

jaa! ich bin sofort deine stammleserin!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#27

Wenn du willst kannste meine laufende FF lesen......*werbung mach*
wart.....sie haben post! Big Grin

EDIT:
Ich geh jetzt schlafen.... |)
Schreibt schön fleißig neue Storys, damit ich morgen was zum rumkrit..äh..lesen hab Big Grin Wink

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#28

ich glaub ich mach ne skript, darin bin ich besser und ich finde es passt besser zu dem Thema!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#29

@*chrissie*: Seeeehr schön! Gefällt mir wirklich gut! Du hast die Gefühle richtig schön zur Geltung gebracht und auch sonst alles sehr gut beschrieben!
Vom Inhalt her find ich sie auch toll! Du hast es auch gut gelöst, dass es kein wirklich offenes Ende ist. man kann sich sozusagen vorstellen wie es weiter geht…Trotzdem könntest du eine gute FF darasu machen. Und selber erzählen wies weiter geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#30

@"Lorelai": :thanx:
Ich werd wohl eher keine FF draus machen. So kann jeder ssich selbst vorstellen und ausdenken wies weitergeht.
Wink

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste