Umfrage: Welche fanfiction soll die fanfic challenge #11 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
The Overcoming of the Pain by coolhappymaus
13.89%
5
13.89%
Schmerz, Zweifel & Geborgenheit by *chrissie*
11.11%
4
11.11%
Durch die Nacht by TheClash
38.89%
14
38.89%
Warum!? by Luna_Bezi
16.67%
6
16.67%
Gefühlschaos by meike
19.44%
7
19.44%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #11 - awards
#41

Hey das ist richtig gut! Eigentlich ziemlich realistisch (wie chrissie schon gesagt hat). wenn jetzt so etwas gekommen wär wie Rory rennt zu Jess und küsst ihn, wär die FF ganz anders rübergekommen, aber so kann man sich besser in die Charaktere hineinversetzen.
Du hast wirklich einen guten Schreibstil Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#42

So, ich hab sie nun auch fertig, bin nicht wirklich damit zufrieden, aber ich hör mir mal eure meinung an:

Warum!?

Was hatte sie bloß getan? Warum hatte sie es getan? Was war der Grund dafür? War ihr alles egal geworden? War es ihr egal, dass er eine Frau hatte? War es ihr egal, dass ihre Mutter Recht hatte? Wieso hatte sie Recht? Wieso?
Rory saß noch immer auf der Treppe. Gedanken streiften immer wieder an ihr vorbei und Fragen, die ihr nicht einmal in hundert Jahren einfallen würden, flogen in ihrem Kopf umher.
Tränen rannen ihr über das Gesicht.
Wieso hatte ihre Mutter Recht! Wieso musste sie immer Recht haben!
Die „andere Frau“, wie das klingt.
Sie wollte nicht die andere Frau sein, sie wollte …….. nein, sie wusste nicht was sie wollte.
Sonst, dass planungs- Kind, das alles in einer Pro und Contra Liste einfügt, hatte einmal Spontaneität gezeigt und genau in diesem Moment, war es die falsche Entscheidung gewesen?
Was wohl Dean gerade denkt? Ob er die gleichen Gefühle durchläuft, ob er das gleiche Gefühl hatte, etwas Falsch gemacht zu haben?
Rory wurde es schon kalt und so ging sie wieder rein.
Lorelai saß am Küchentisch, den Kopf auf die Hände gestützt und immer wieder konnte man sie flüstern hören:
“Wieso musste sie das Machen? Wieso meine Rory?“
Ihre Tochter schlich sich an Lorelai vorbei und in ihr Zimmer. Sie wollte ihre Mutter nicht so leiden sehen. Was sollte sie nur machen??
Rory legte sich aufs Bett. Sie war erschöpft. Erschöpft über das Nachdenken, über die Geschehnisse und über ihre Tränen, die noch immer über ihr Gesicht rannen.
Langsam schlief sie ein in den Glauben, noch immer etwas Falsches gemacht zu haben.
Am nächsten Tag verlief alles hektischer als sonst. Lorelai hatte Rory stürmisch geweckt und sofort mit ins Lukes geschleift.
Jetzt saß sie müde im Diner und lag halb auf den Tisch.
Ihre Mum hatte nicht mehr, als ein „Komm schnell, wir müssen zu Luke“ Wort mit ihr gesprochen und saß auch gelangweilt gegenüber von Rory an dem Tisch.
Luke kam um ihre Bestellungen aufzunehmen.
“Hi!“, er schaute erstaunt von Lorelai zu Rory und wusste gleich das Etwas nicht stimmte, „Was ist los mit euch, sonst hör ich euch schon von weitem und immer wieder, doch heute kein Wort!“
Rory zuckte mit den Schultern, weil sie zu müde war, irgendetwas zu sprechen und Lorelai antwortete nur mit einem nicht zu glaubenden „Nein alles in Ordnung!“
„Kaffee?“, fragte Luke sofort und wollte schon eingießen, als Lorelai in zurückhielt.
“Nein Luke, heute nicht, es könnte schlecht für jemanden sein.“
Rory war plötzlich total wach und wiederredete ihrer Mutter:
“Was soll das jetzt heißen, du glaubst doch nicht etwa?“
Rory machte Anspielungen, damit Luke nicht gleich wusste was los war. Dieser verfolgte das Gespräch und füllte trotzdem Kaffee in die Tassen.
Lorelai nahm gleich Rorys Tasse auf ihre Seite und sprach:
“Man weiß ja nie!“
“Weißt du was, du kannst mir ja in allen anderen Sachen nicht vertrauen, aber in dieser Sache kannst du dich auf mich verlassen!“, redete Rory ernst.
“Das sagte die „andere Frau“!“, sagte Lorelai sarkastisch.
“Ok! Was ist hier los?“, mischte sich Luke nun endlich ein.
Lorelai und Rory sagten nichts und blickten sich nur böse an.
“Achso, ihr wollt es mir nicht sagen, ok, dann gibt es solange keinen Kaffee mehr bei mir, bis ihr euch versöhnt habt, und das mein ich ernst.“
Luke nahm den beiden wieder ihre Tassen weg und stellte sie auf den Tresen.
Lorelai stand auf, nahm ihre Jacke, Rorys Hand und sagte:
“Gehen wir Rory, hier will man uns keinen Kaffee geben.“
Rory rückte sich nicht von der Stelle:
“Ich hab gedacht, ich darf keinen Kaffee trinken!“
„Du weißt ganz genau wie ich das Meine!“, sprach Lorelai und zerrte an Rorys Hand, die blieb aber stur:
“Wenn du gehen möchtest, dann geh, aber ohne mich!“
Lorelai ließ Rorys Hand los. Sie stand da mit offenen Mund und traurigen Blick, Tränen stiegen in ihre Augen und sie sagte leise, aber doch hörbar:
“Wie sehr wir uns verändert haben Rory, wie sehr diese Sache uns verändert!“
Mit diesen Worten rannte sie aus dem Diner.
Luke hatte das mitbekommen und rannte ihr nach. Er konnte Lorelai nicht weinen sehen, er musste sie wieder aufheitern.
Rory saß nun alleine im Diner, um ihr Leute die sie interessiert anstarrten und niemals erwartet hätten, dass sich Lorelai und ihre Tochter so sehr stritten. Rory hielt diese Blicke nicht aus und verließ daraufhin auch das Diner.
Sie wusste nicht wo sie hingehen sollte, wahrscheinlich ein paar Runden um Stars Hollow. Sie musste nachdenken, alles überdenken, vielleicht doch eine Pro und Contra liste aufstellen und alles analysieren. Das könnte eine Weile dauern.
Lorelai rannte kreuz und quer und wusste nicht so recht wo sie hin sollte. Zu Sookie war es zu weit. Ihr kam die Beziehung zwischen ihrer Tochter und ihr, ziemlich so vor, wie zwischen ihrer Mutter und ihr.
Sie blieb stehen. Immer mehr Tränen rannen ihr über das Gesicht, als sie plötzlich jemand von hinten umarmte. Sie fühlte sich geborgen. Sie liebte seinen Geruch. Sie liebte einfach alles an Luke Danes. Der Mann, der ihr jeden Morgen Kaffee gab und der für sie immer da war und ist!
“Luke“, sprach Lorelai leise und er hörte, „Zwischen mir und Rory, ich weiß nicht was ich tun soll, es ist so schwierig, wie konnte sie das nur machen?“
“Was Lorelai?“, fragte Luke und drückte sie mehr an sich.
“Sie hat mit jemand geschlafen, mit jemanden, der eine Frau hatte!“, es war irgendwie leicht mit Luke über solche Sachen zu sprechen. Sie wusste er konnte ihr helfen, doch in diesem Augenblick konnte nicht einmal er etwas darauf antworten.
“Luke, was ist los, was soll ich machen, ich will doch eine coole Mutter sein und ich wollte mich eigentlich nie mit Rory streiten!“
“Ich weiß!“, sprach nun endlich Luke und hatte den ersten Schock überwunden. Er wusste genau, von wem Lorelai sprach, doch anscheinend, wollte es keiner so richtig aussprechen.
„Weißt du nicht was ich machen soll, ich bin ziemlich am Ende!“, redete Lorelai und ließ sich vollkommen in Lukes Umarmung ein.
„Du weißt doch, dass ich das nicht kann Lorelai, du hast du Jess gesehen, ich konnte einfach nichts machen!“, gab Luke zu.
Lorelai löste sich von Lukes Umarmung und strahlte.
“Danke Luke, du bist einfach wunderbar!“
Luke wusste nicht so Recht was er gesagt hatte und war völlig geschockt, als Lorelai ihm einen Kuss auf die Lippen drückte und zurück zum Diner lief.
Sie hatte ihre Tasche dort vergessen und gehofft auf Rory zu treffen, doch sie war nicht mehr da.
Luke hatte sie auf eine wunderbare Idee gebracht. Jess. Jess, war das Lösungswort, auf all ihre Fragen.
Wieso hatte Rory mit Dean geschlafen? Wegen Jess.
Wieso machte sie so einen Unsinn? Wegen Jess.
Warum war sie so spontan? Wegen Jess.
Warum war sie vorher so traurig gewesen? Wegen Jess.
Es war sicher etwas Passiert, dass Rory nicht geahnt hatte, das spontan gewesen wäre, dass ihr ganzen Leben beeinflusst hätte. Und dieses Erlebnis hatte etwas mit Jess zu tun. Rory hatte sicher nur wegen Jess mit Dean geschlafen, weil sie nicht wusste wer sonst, sie war sicher so spontan gewesen, weil sie so spontan, bei einer anderen Sachen sein wollte, sie war sicher so traurig gewesen, weil sie Jess für immer verloren hatte. Sie hatte sicher Jess noch einmal gesehen, bevor er für immer weg war. Er hatte sicher etwas zu ihr gesagt, dass ihr ganzes Leben beeinflusst hatte. Es musste so sein. Es gab einfach keine andere Antwort dafür.
Lorelai packte ihr Handy aus und wählte eine Nummer, ein paar Mal ertönte das Freizeichen, als sie eine Stimme hörte:
“Ja?“
“Rory? Wo bist du, wir müssen unbedingt reden? Es ist wirklich sehr wichtig. Ich weiß warum du das alles getan hast und ich kann dich verstehen. Ich weiß, dass du Jess noch immer liebst und das vom ganzem Herzen, erzähl mir bitte alles, was passiert ist, wie sich Jess bei dir verabschiedetet hat, einfach alles! Rory es tut mir wirklich Leid!“

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#43

also wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten jetzt 4 entries da sein... deswegen denke ich, warten wir noch eine woche auf ein 5. eingang... wenn bis dahin kein neuer entrie kommt, kommt das voting trotzdem Wink
neues ende: 12.03.2005
Zitieren
#44

Gefühlschaos

"Oh, nein!"
Lorelai schlug sich die Hände vors Gesicht und zog sich die Decke weit über ihren Kopf.
Wie konnte das passieren? Jahrelang waren sie nur Freunde gewesen. Und jetzt? Wie sollte es weiter gehen? Waren sie jetzt etwa zusammen? Oder war das Ganze nur ein Ausrutscher, weil sie noch nicht über über die Trennung von Jason hinweg war und Luke noch an Nicole hing? Sollte sie einfach weitermachen wie immer? Jeden Tag ins Diner gehen und tun als wäre nichts gewesen? Konnte sie das überhaupt?
Lorelai sah neben sich. Da lag Rory, unschuldig wie immer und schlief noch tief und fest. Sollte sie sie wecken und von dem Kuss zwischen ihr und Luke erzählen? Aber Rory hatte doch genug eigene Probleme. Sie hatte mit Dean geschlafen, gestern abend und ihre Mutter hatte sie sozusagen dabei erwischt. Wie konnte die sonst so vernünftige Rory, die sonst immer darauf bedacht war alles richtig zu machen, mit einem verheirateten Mann schlafen? Aus Liebe? War Rory wirklich wieder in Dean verliebt? Aber der Grund war in diesem Falle eigentlich egal, das wusste Lorelai. Dean war verheiratet. Gut, die ganze Stadt hatte wohl inzwischen mitbekommen, dass in der Ehe zwischen ihm und Lindsay nicht alles perfekt lief, doch das Rory mit Dean schlafen würde, hätte Lorelai trotz allem nie gedacht!
"Meine arme, kleine Rory.", flüsterte sie.
"Wie soll es jetzt weitergehen? Du hast mit einem verheirateten Mann geschlafen und ich habe mich in Luke verliebt."
Sie erschrak über ihre eigenen Worte. War sie wirklich in Luke verliebt? Sie schüttelte den Kopf und stieg aus dem Bett. Auf Zehenspitzen schlich sie ins Bad um Rory nicht zu wecken. Sie ließ sich erstmal Badewasser ein und blickte auf ihre Armbanduhr: 5.30 Uhr. Sie war schon ewig nicht mehr so früh aufgestanden, schon gar nicht freiwillig. Aber so hatte sie wenigstens genug Zeit in Ruhe zu baden und ein wenig nachzudenken.
Langsam ließ Lorelai sich in die Badewanne gleiten. Das warme Wasser tat ihr gut und sie genoss es. Sie schloss ihre Augen und ließ ihren Gedanken freien Lauf.
Ob das Dragonfly Inn wohl gut laufen würde? Der Testlauf lief bis jetzt ja ganz gut, bis auf ihre Eltern. Was war bloß los mit ihnen? Sie waren jetzt schon mher als 30 Jahre zusammen und bis jetzt hatte sienichts so leicht auseinander gebracht. Sie wusste es nicht, sie war nur froh, dass sie endlich zugegeben hatten, dass sie sich getrennt hatten. Ständig diese fadenscheinigen Ausreden, warum sie nicht mehr gemeinsam zum Essen erschienen. Dachten sie wirklich, Rory und sie würden nichts merken?
Und dann war da noch die Sache mit Luke...
"Nein, nicht schon wieder, Lorelai.", ermahnte sie sich selbst.
"Du hast im Moment wirklich genug zu tun, du solltest dich lieber auf den Testlauf konzentrieren!"
Mit diesen Worten stieg Lorelai aus der Badewanne und machte sich langsam fertig. Leise schloss sie die Badezimmertür auf. Ihr erster Blick Blick fiel auf das leere Bett. Lorelai seufzte, Rory war also schon weg. Schon wieder konnte sie ihr nichts vom gestrigen Abend erzählen. Ein wenig enttäuscht verließ Lorelai das Zimmer und stieg die Treppen hinab und lief dabei ausgerechnet Luke in die Arme.
"Hi."
"Hi."
"Und wie war die Nacht im neuen Dragonfly Inn?", fragte Lorelai.
"Ausgezeichnet, danke." Luke lächelte sie an.
"Tja, ich muss dann mal."
"Ja, klar wir sehen uns."
Mit diesen Worten ging Luke wieder hinauf in sein Zimmer.
Was sollte denn das gerade? Hatte sie den Kuss vergessen? Oder wollte sie ihn einfach nur vergessen? Langsam schloss Luke seine Zimmertür auf.
"Kirk!" Luke schrie fast.
"Was zum Teufel machst du in meinem Zimmer? Ist man denn nirgends mehr vor dir sicher?"
"Naja, Luke ich wollte dir nochmal danken. Ich mein die Sache gestern, als ich nackt aus dem Hotel lief."
"Danke, ich kann mich noch gut erinnern.", antwortete Luke grimmig.
"Zum Glück hat Lulu nichts davon mitbekommen."
"Na, denn war sie aber so ziemlich die Einzige. Aber kannst du mir jetzt bitte erklären, wie du in mein Zimmer gekommen bist?"
"Sookie hat mir den Schlüssel gegeben, ich hab ihr gesagt, ich will dich überraschen."
"Na, das ist dir auch gelungen. Aber jetzt raus hier, Kirk"
"Bin sofort weg."
"Und ach, Kirk?"
"Ja?"
"Gib mir den Schlüssel."
Widerwillig gab Kirk ihm den Schlüssel und verließ das Zimmer.
Man, das war auch wieder was. Was wäre wohl passiert, wenn Kirk nicht nackt aus dem Hotel gelaufen wäre? Hätten sie dann miteinander geschlafen? Luke wusste es nicht, aber er wollte eine Antwort auf all seine Fragen.
Entschlossen verließ er sein Zimmer wieder und ging runter.
Nach einigem Suchen fand er sich auch.
"Lorelai?"
"Hm?"
"Wir müssen reden!"
"Nicht jetzt Luke, ich hab noch so viel zu tun."
"Doch, jetzt!"

So, das war mein Beitrag. Fb ist mehr als erwünscht, egal ob positiv oder negativ...

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#45

Juhu! *rum spring*
5 Entries....*freu*
Endlich was erfreuliches heute....*weiter herumspring*
Man Leute, ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mich aufgeheitert habt...

FB kommt bald *zwinker*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#46

So, hier kommt mein versprochenes FB, auch wenns ein bisschen länger gedauert hat

Luna_Bezi, Warum?!
Du hast sehr schön geschrieben. Gefühle und alles.
Ich fand die FF eigentlich ganz schön, nur dass Lorelai einfach so ins Diner geht, als wäre mit Luke nichts gewesen, war irgendwie komisch.
Und das alles wegen Jess passiert ist, ist ein bisschen komisch...
Naja, aber ansonsten: sehr gelungen!

meike, Gefühlschaos
Toll!
Super!
Gefällt mir wirklich gut.
Du hast toll geschrieben, nur das einzige was ich ein bisschen komisch fand, war dass Kirk bei Luke im Zimmer war. Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich fand das komisch.

So, uind der Grund warum ich nicht editiert habe, ist der, dass es da keinem aufgefallen wäre. :biggrin:

EDIT:
Kommt heute das Voting? :biggrin:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#47

Ja, wann kommt den das Voting??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#48

Frag ich mich auch....dass sollte doch schon gestern da gewesen sein...(super deutsch Rolleyes )

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#49

*chrissie* schrieb:meike, Gefühlschaos
Toll!
Super!
Gefällt mir wirklich gut.
Du hast toll geschrieben, nur das einzige was ich ein bisschen komisch fand, war dass Kirk bei Luke im Zimmer war. Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich fand das komisch.

Hm, dachte das würde irgendwie zu Kirk passen...*g*
Wo bleibt denn das Voting *nach Jorge schrei*
Ich will voten...*g*

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#50

huhu.. öhm, jorge?
kannst du uns sagen, bis wann das voting geht? :confused:

gib's zu, du magst uns nicht mehr und redest deshalb nicht mit uns... Wink :biggrin: Unsure

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste