#61

wann kommen neue?

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#62

Hallo!!
Ich hab mich gerade hier angemeldet und ich finde diese Kurzgeschichten echt klasse.
Hab auch mal versucht,welche zu schrieben,sie sind aber nicht wirklich gut geworden. Big Grin

Eine Szene,verschiedene Gedanken.

Da steht sie und tanzt langsam zur Musik. Ihr Kopf liegt auf seiner Schulter. Sie wirkt müde, doch zugleich auch glücklich. Wenn ich sie so sehe zieht sich in meinem Körper alles zusammen und eine Gänsehaut läuft mir den Rücken hinunter. Zum ersten Mal weiß ich ,was das Wort Eifersucht eigentlich bedeutet.. Wieder willig lege ich meinen Arm um Shane und schaue sie traurig an.
Plötzlich treffen sich unsere Blicke. Ihr Augen blicken mich starr, doch zugleich auch so verletzt an . Sie wirkt wütend. Hat ihr unser Kuss doch etwas bedeutet? Doch warum hat sie sich dann nicht gemeldet?


Wie oft nur habe ich mir in der letzten Zeit versucht einzureden, dass sie nur mich liebt und das Jess ihr vollkommen egal ist. Doch jetzt wird mir auf einmal klar, wie idiotisch, dass doch die ganze Zeit war. Wie sie ihn ansieht, wenn er Shane küsst. Sie wirkt so traurig und wütend. Aber warum merkt sie denn nicht, dass sie mir damit genauso weh tut? Das sieh mir damit mein Herz bricht!. Ich liebe sie doch, aber sie liebt ihn, und das schon die ganze Zeit . Ich sollte Schluss machen, bevor sie mir noch mehr weh tut.


Wieso kommt er überhaupt zu diesem Fest? Es interessiert ihn doch gar nicht und dann auch noch ausgerechnet mit dieser Shane. Merkt er nicht wie er mich damit nervt? Jedes Mal wenn er sie küsst brodelt es innerlich in mir. Doch warum? Eigentlich sollte ich ja glücklich sein, immer hin habe ich ja einen Freund der mich liebt. Aber ich liebe ihn und das wollte ich ihm ja auch sagen. Mindestens 100 Briefe habe ich in den Ferien mit „Dear Jess“ angefangen, doch genauso viele sind danach auch wieder im Papierkorb gelandet.
Hat ihm unser Kuss den überhaupt nicht bedeutet?

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]
#63

Also ich weiß gar nciht was du hast, die sind doch spitze!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#64

Hey, ihr schreibt ja alle total cool... Die sind alle so schööön.... Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste