Lebensmotto

fabsge schrieb:@roxanna: in omnia pArata :biggrin: pirata is aba au witzig

Das heisst doch "in omnia paratUS" oder?
Mein Motto ist "iss niemals gelben Schnee" (*lol* Nein das stimmt nicht)

Es ist:
If you're on the road
Feelin' lonley and so cold
All you have to do is call my name
And I'll be there
On the next train
Zitieren

"Konzentration auf das Wesentliche ist der Anfang vom Glück"
ist einer der schönsten sprüche die ich kenne....lebensmotto? weiß nicht,wäre aber gut möglich Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ich habe ziemlich viele Mottos:
einmal wären da die aus GG:
- In Omnia Paratus (zu allem bereit sein ist doch was gutes! Big Grin)
- und Manche Menschen werden Uhr alt ohne auch nur eine Sekunde gelebt zu haben! Tuh etwas dafür das du nicht so bist!


und noch meine anderes Motto:
- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können müssen Tiere fühlen, dass Menschn nicht denken können!

hab noch andere aber die jetzt alle auf zu listen wäre blöd! Big Grin



Naja von den Gilmoire Girls weis ich die Mottos nicht so genau! Aber Logan hat ja auch ziemlich viele Mottos!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin stolzes mitglied im 'Rory und Logan Club' und ii der 'Live and Death Brigade'
Rory: Casanovazähmerin
Zitieren

ich hab mal ne frage.. gehört zwar nich hier her, aber ne sig hat mich dran erinnert.. also es gibt doch so ne gruppe die heißt "cause marzipan usw.. könnt ihr mir vllt sagen wann diese stelle bei gg vorkommt, und ob sie überhaup vor kommt?? könnt mir auch ne mail schreiben.. oki danke schon mal im vorraus.. glg Jenny=)

+Independence Inn, Lorelai am Apparat?
-Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
+Die Fische fliegen bei Nacht..^^[COLOR="Magenta"]
-WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*[/COLOR]
+Ich weiß auch nicht, wer ist da?[COLOR="Magenta"]
-Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*[/COLOR]
Zitieren

Das is irgendwo in der vierten Staffel, als Emily & Richard Lorelai und Rory aus der Schweiz Marzipan mitbringen & Lore das gleich in die Serviette spuckt, ohne es zu probieren, Rory aber auch nciht sehr angetan davon ist *lach*. Ich weiß grad nicht auswendig, wie die Folge heißt, aber Lorelais Eltern wussten noch nicht, dass sie mit Jason zusammen ist.

*denk* mein Lebenmotto... "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
Hat mal einer der tollsten Lehrer hier an der Schule gesagt. Wirklich ein klasse Spruch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Meins hab ich erst vor kurzem entdeckt, vorher hatte ich:

Wenn du darüber nachdenkst, was vorbei ist, verpasst du das, was neu anfängt

Leb jeden Tag so, als wäre es dein letzter.

und jetz:

Du bist nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere dich gern hätten

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

sweetGilmore13 schrieb:Du bist nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere dich gern hätten
++ diesen liebe ich! Obwohl es nicht direkt eines meiner Motto's ist..

Meine:

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? (okay, schon fast mehr ein Spruch..)

Wenn das Leben so unglaublich wichtig ist, warum vergeuden wir es dann jeden Tag?

Ich lebe mein Leben so wie ich es will!

Scheiß dich nicht an vor Dingen die du nicht kennst. Lern sie kennen und dann scheiß dich an.. (auch schon wieder alt)

Leben aus Angst vor dem Tod!! (das war noch in meiner Depri-Phase - die ist aber zum Glück wieder vorrüber Wink)

bei "vergessenen" Hausaufgaben: Allein der Gedanke zählt!

Und dann gibts ja doch noch ein zwei Motto's, die ich mir einverleibt habe:

Schicksal!

Life's short - talk fast -hrhr- natürlich von den girls

Fuck the world.. but please.. with style!

„Wir allein haben die Power, was zu verändern in dieser Welt - und wenn wir es nicht machen, wer macht es sonst?" © Culcha Candela
lG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

XxPruexX schrieb:*denk* mein Lebenmotto... "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
Hat mal einer der tollsten Lehrer hier an der Schule gesagt. Wirklich ein klasse Spruch.

Sokrates....
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Sokrates....

Kenn den Spruch von Philip Rosenthal :confused:

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

dann wird ders wohl von Sokrates geklaut haben Wink schließlich lebte der um einiges vor ihm :lach: und wenn man das zitat bei google eingibt, bekommt man beide lösungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste