Lebensmotto
#71

Hab auch eins:

Phantasie ist wichtiger als Wissen-
denn Wissen ist begrenzt.Smile

Lg
Zitieren
#72

so, da ich diesen thread eigentlich soooo toll finde, hab ich ihn mal wieder ausgegraben...

ich hab auch noch was:

Das Leben ist nicht zu Ende nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht. Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.

so wahr, so wahr...

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren
#73

Es bringt nicht viel, wenn man in der Gegenwart alle möglichen Bedenken der Zukunft auflistet und nach ihnen lebt, denn dann läuft man Gefahr, am Leben vorbei zu laufen, um irgendwann festzustellen , dass doch alles ganz anders, besser oder noch schlimmer gekommen ist.


Cool

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#74

Solange ich jung bin, will ich Spaß haben, aber ohne böse Überraschung...

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#75

Nimm dein Leben nicht zu ernst, denn lebend kommst du eh nicht raus!!!
Frauen wissen nie was sie wollen sind aber fest entschlossen es zu bekommen(jaja das passt so gut *aufmichdeut*)
und mein 3. oder eher von meinem besten Kumpel: Es ist keine Schande ein Verlierer zu sein. Aber es ist eine Schande einer bleiben zu wollen. Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren!!! Ich find das so schön!!!Wink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#76

Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken.

Erich Kästner

Being bad feels pretty good.
Zitieren
#77

Meins heißt

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lach über euch weil ihr alle gleich seid.

Lebe den Tag, als wäre es dein letzter.
Zitieren
#78

mein motto ist:

<< Mach das Beste draus! >>

bei GG weiß ich nicht ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edie Sedgwick
Zitieren
#79

Meins ist (und wie es meine Urgroßmutter zu sagen pflegte):

Mach dir Tür zu, sonst kommen die Mäuse rein

Ne im ernst:

"Ein neuer Tag, ein neues Leben !"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#80

so normal :
Life is not a problem to be solved life is a mystery to be lived

un beim sport (auf saarlännisch):
gibschte watt haschte lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste