My Chemical Romance
#31

sie sind noch da....aber auftreten tun sie nicht mehr...aah, nee, ich glaub jez gehn sie....
Zitieren
#32

ahhhhh die sind sowas von geil!!!der neue song is echt mega....voll der ohrwurm,muss mir unbedingt des album holen....wenn ich mal wieder n bissl geld über hab (kann lange dauern) .....der clip is auch voll coolWink
Zitieren
#33

...also die performance fand ich jetzt nicht sooo berauschend, aber das Interview war cool! also der gerard hat echt ein süßes lächeln *schwärm* aber die alte frisur gefiel mir besser XD

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#34

find gerard auch niedlich....aber die "kurzen" haare find ich doof...die langen waren viel geiler!!!:biggrin:
Zitieren
#35

*rechtgeb*

das video von helena ist so mega, hab es gestern zum ersten mal gesehen und gleich aufgenommen:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#36

Das Video ist echt toll. Total melanchonisch! :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#37

ja! das war auch das erste, was ich gedacht habe =) und was ich noch total schön finde, sind die "tanz"szenen...also, da wo das mädel ausm Sarg kommt und wo der sarg rausgetragen wird , das mit den schirmen...das find ich total schön!!! auch das das video so...rhytmisch ist....kann das schlecht erklären, aber ihr wisst doch bestimmt, was ich meine, oder?

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#38

ein meisterwerk von video, besser noch als ,, im not okay"

und wie gerard da aussieht zum dahinschmelzen

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#39

jaaaaaaaaa Confusedabber: Wub
Zitieren
#40

find das video zu helena voll geilCool Cool :dance:

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste