My Chemical Romance
#41

ja vorallem die tanzszenen sind geil

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#42

oh, diesen Thread hab ich ja voll übersehen.

MCR ist meine absolute Lieblingsband, hör auch grad wieder das Album! Einfach nur genial.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#43

ich bin am überlegen mir das album zu kaufen. kann jemand mal sagen, wie das so ist?

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#44

Ich finde es wirklich großartig. Klar, wie bei jedem Album sind ein paar Lieder drauf die ich mehr mag und andere weniger. Aber im großen und ganzen toll. manche songs sind noch ein wenig "härter" als helena und Im not okay, aber trotzdem sehr gut

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#45

Also ich find das album echt klasse und finde dass es sich auf kopfhörer noch besser anhörtWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#46

ich habe das jetzt gekauft, aber für meine freundin, die hat am montag geburtstag...sie kann es mir dann direkt mal brennen..*gg*

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#47

zuerst fand ich das album nicht so toll, aber als ich mir es mehrmals angehört hatte, finde ich es jetzt megageil:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#48

ich habe das album von mcr von ner freundin bekommen
ich war sofort begeistert von der band
vorallem gefällt mir die stimme
am besten finde ich die lieder "helena" und "to the end"
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#49

Amy Lee schrieb:zuerst fand ich das album nicht so toll, aber als ich mir es mehrmals angehört hatte, finde ich es jetzt megageil:biggrin:
so ging es mir auch...als ich das das erste Mal gehört habe, fand ich das doof...aber jetzt, wo ich mich dran gewöhnt habe ist es echt cool!!! =)

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#50

boa, ich liebe diese band... ich krieg nächste woche irgendwann das album...un das erst werd ich mir wohl auch noch bestellen... Big Grin

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste