[5.18] To Live and Let Diorama

Ich hasse Dean ich hasse Dean. Ach und hab ich schon gesagt?Ich hasse Dean.
Er kann seine Beziehung zu Rory doch nicht mit der von Luke und Lorelai vergleichen.Das ist doch was völlig anderes.
So toll fand ich diese Folge aber eigentlich gar nicht.Mir hat das Haus gefallen, es ist wirklich wunderschön, aber ich fänds besser wenn sie in Lorelais Haus bleiben würden.
Rory tat mir total leid wie sie da mit Lorelai auf dem Boden lag und geweint hat. Einfach nur traurig. Erinnert mich an eigene Erfahrungen...
Na ja egal. Ich freu mich schon auf die nächste Folge.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

Ich fand diese folge nicht so toll, ich hatte sie vorher nie gesehen. dean regt mich so auf, ich hoffe nicht, dass am ende doch was an seiner aussage dran ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Kiki schrieb:Ich hasse Dean ich hasse Dean. Ach und hab ich schon gesagt?Ich hasse Dean.
Er kann seine Beziehung zu Rory doch nicht mit der von Luke und Lorelai vergleichen.Das ist doch was völlig anderes...

^^Da haste schon Recht,mit Lore und Luke muss es ja net gleich laufen wie bei Rory und Dean.Aber naja,wenn er meint,er müsse Luke "Angst" machen,dann ist es doch seine Sache.
Ich finde irgendwie,dass Dean total unsympathisch geworden ist.Früher mochte ich ihn,aber jetzt ist er so...böse.Wink

Also,jetzt mal wieder zum Thema.Die Folge war zwar net so toll,wie andere,aber sie war schon ganz witzig.Besonders super finde ich,dass Luke das eine Haus für sich und Lore kaufen will.Confusedabber:

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

ich fand die folge eingentlich auch ganz ok, es gab jedoch zig bessere, bisl lasch wars schon.

aber bei der szene im museum mit diesem stummen kind... ich konnt nicht mehr...ich habe so gelacht. ich weiß, ich habe irgendwie einen seltsamen humor, solche beknackten sachen finde ich immer irre lustig.

achja und kirk fand ich wie immer zum schießen. er ist einfach zu cool.

Lorelai: Finde heraus, auf wen wir sauer sind!
Rory: Wir sind auf niemanden sauer.
Lorelai: Wir sind immer auf jemanden sauer!


Zitieren

Die Folge war ein Mittelding, finde ich. Es gab schönere, aber auch schlechtere. Es waren mal wieder Szenen dabei, die echt lustig waren. Dieser Witz hatte mir in der letzten Folge bissl gefehtl.
Dean kann Luke "Angst" machen, wir wissen ja, dass das nichts an der Beziehung von Lorelai und Luke ändert.Wink
Ich fand aber, dass Luke bissl "out-of-character" war. Die Taylorsache fand ich zu extrem, auch wenns natürlich niedlich ist, dass er das Haus für sich und Lorelai. Aber wie gesagt: fands bissl zu extremo. Aber insgesamt trotzdem sehr gute Folge!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich fand einfach nur die Frühstücksszene superlustig XD die könnt ich mir stundenlang ansehen, wenn ich denn die clips dazu hätte, aber mir kann ja keienr helfen und vllt. nen tipp geben wo es die gibt =(...
Zitieren

ich hasse dean immer mehr! über den könnt ich mich stundenlang aufregen!!!Mad was sollte das? na ja...ich hoffe mal das ändert nix an der beziehung von lore und luke, aber das glaube ich sowieso nicht!^^ ja und luke...ich fand das ein bisschen komisch von dem mit dem haus und so...
sonst fand ich die folge gut!

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

Ich fand das soo geil wo kirk mit augen zugehaltn in rorys zimme rkam und dann gings etwa so
"Kirk warum hälst du dir die augen zu?"
"Es könnte sein dass ihr nackt seit"
"Denkst du ich geh zu meiner tochter und zieh mich gleich aus?!"


Das gerede von Dean hat mich aufgeregt, obwohl ich ihn vergötter!

Das trifft vllt. auf rory zu aber sicher nicht auf lore!

Naja.....

ganz gute folge

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich fand die Folge ganz in Ordnung.
Dean hat mich auch genervt, aber das is nix neues.Rolleyes
Kirk war der Höhepunkt dieser Folge, ich fands zum kreischen wie der sich beim Frühstück verhalten hat^^
Ich fands aber irgendwie süß als Luke dass mit dem Haus gemacht hat, und shonmal für seine Familie geplant hat. Schön dass er an die Zukunft denkt:biggrin:
Und Rory heult wegen Logan Rolleyes Nagut, wenn sie meint...


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

ich fand die folge echt klasse. am besten war ja wohl kirk! hehe so hammer wie ein kleines kind ach ja der is echt hammer lustig:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste