[5.18] To Live and Let Diorama

ein kleiner Kommentar zur Folge: (engl)http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/Epi...id-266333/ entspricht so ziemlich meiner Meinung...
Zitieren

Stell hier einfach mal für alle Interessierten die Seite mit ein paar Clips der Episode rein. Wink

http://www.fanforum.com/showpost.php?p=4...stcount=93

Viel Spaß!

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren

Und noch ein Forum gefunden :dance:

da wartet man wirklich 6 Wochen auf eine neue Folge und was bekommt man - so eine schlechte Folge :heul:
ich hoffe wirklich, dass die letzten es wieder gut machen auch wenn ich befürchte, dass wir mit einem großen Cliffhanger zurückgelassen werden Eek
Zitieren

Bevor ich die Folge gesehen habe, dachte ich die ganze Zeit, ws meint ihr mit, das war nicht typisch Luke. Jetzt weiß ich es, alleine schon am Anfang, wo er Lorelai breit grinsend umarmt hat, das ist einfach nicht Luke gewesen, naja Luke nach Daniels Vorstellungen vielleicht. Also ich weiß nicht, dieso Folge hat einfach keinen Spaß gemacht. Naja außer Lane, Rory und Paris vielleicht, das war schon lustig.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Also Lore in der ersten Szene war schon zum brüllen :lach: "Ugh, what's green??" "Squirrel food" :lach: soooo cool, typisch Lore ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Oh mann ... da hatte ich aber wirklich mehr erwartet -.-
Da wartet man so lange auf die neue Folge und dann kommt das ?!?
Also war ja schon kacke, dass Logan nicht vorkam, somit die RoryStory ziemlich am Arsch war ... Aber dann auch noch NULL Liebe/Zärtlichkeit zwischen Lore und Luke ??? :doof:
Ach und dann auch noch dieser Dean ... tz ... sah voll komisch aus mit dieser freaky Frisur und dann noch dieses Gelaber ?!?!? :doof: Spinnt der ?? Also, echt, bei aller Liebe ....

Hoffe mal, dass die nächste Folge was besser wird -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Ich fand die folge gar nicht so schlimm.Okay es war nur so eine Füllfolge mit nicht wirklich viel Geschichte aber schlecht fand ich sie nicht!Ich hab mich nicht gelangweilt.Habt ihr euch gelangweilt oder auf die Uhr geguckt wie lang es noch geht?

Wollte ich nur mal sagen ist jetzt nicht böse gemeint oder so!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

Ich fand die Folge ganz ok
Paris fand ich sau witzig am anfang noch bittet sie um geld und dann kommt die echte Paris wieder zum vorschein und diese Paris (also die echte) find ich einfach sau geil!
Lane und Zack sind echt sweet!
Sookie war beim Friseur!
Kirk einfach nur lol!
Dean er tut mir schon ein bissel leid!Obwohl ich ihn net so abhaben kann!
Luke was geht bei dir denn ab?Wo ist der alte Luke ich will den alten Luke wieder haben!
Rory wird immer mehr zu einem dieser Mädchen und noch krasser als bei Jess zeiten (versteht ihr was ich meine)?
Bei Jess fand ich es noch im bereich des annehmbaren ,weil er sie wirklich geliebt hat aber dieser Logan boah der kotzt mich so an und daurch kotzt mich rory an weil sie net rafft was für ein depp das ist!Down with Rogan!!!
Rogan fans bitte nicht sauer sein!
Lore ist wie immer ganz die alte sie bleibt immer sie selbst!
Das war meine Meinung. :biggrin:

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren

uhh...am erschreckensten finde ich ja Dean!
http://unapologetic-mockers.net/GGepisod...18/166.jpg
das geht ja gar nicht!!!!



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren

Voll zustimm.Mag ihn gar net!Zum Glück ist er ja bald futsch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste