[5.18] To Live and Let Diorama

MissLilli schrieb:[Bild: 24.gif] Lore hat Luke in den Hintern gezwickt :lach: [Bild: cunao.gif]

Also ich hab mir die Folge jetzt schon 2 mal angesehen...wann hat sie das denn gemacht??
Zitieren

im Museum...
Zitieren

Echt???Hat da jemand ein Bild von?Denkt ihr das musste sie machen, oder ging das von Lauren aus?Wink
Zitieren

Naja nicht wirklich

Das hier ist kurz danach oder davor ich denke danach!
[Bild: 121.jpg]


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

omg ich hab grad gemerkt dass ich die folge komplett verpasst hab *schnell noch hol* wie konnte ich nur ne folge verpassen?!

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren

ganz einfach snM , weil du bei der folge nicht viel verpasst hast.

gut lore hat luke in den hintern gekniffen *g* aber sonst war die folge meiner ansicht nach nicht so wirklich der bringer....

Deans gelalle war ja ganz nett, aber sein muss das wohl auch nicht oder?

hab während der folge echt ma auf die uhr geschaut und gedacht, maan wie lange geht das noch?

wenigstens haben sie uns den rorydauerabschlabbernden logan ersparrt *grusel*

ich will mein schild "trennt luke und lore, geschwisterliebe gehört verboten" haben....ich werds wohl brauchen.... *sniff*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Die heutige Folge im ORF 1 war okay,aba es gibt bestimmt bessere Folgen. Das Luke das Haus für Lorelai und ihm kaufen will,versteh ich einerseits,aba andererseits hat Lorelai eh ein großes Haus und ob die umziehen würde.
Gut fand ich,als Lorelai Luke in den Hintern gekniffen hat.
Stellenweise ist diese Folge etwas abgeflacht,aba sie war okay. Und Deans Gerede das er und Luke,den Gilmore Girls nicht mehr genügen. Dass war total unnötig.
Zitieren

sungirl schrieb:Und Deans Gerede das er und Luke,den Gilmore Girls nicht mehr genügen. Dass war total unnötig.

Ja, da geb ich dir Recht, das war echt mies von ihm, nur weil's bei ihm und Rory nicht klappt, heißt das nicht, dass es aus Luke und Lorelai nichts werden kann, immerhin sind Dean und Rory zwar Erwachsene, aber doch auch noch sehr jung während Luke und Lore doch wissen sollten, was sie wollen. Und außerdem sieht man den beiden ganz eindeutig an, dass sie sich lieben.

Ansonsten fand ich die Folge auch ganz ok, nicht ganz so toll wie die letzten paar, wie du sagst etwas abgeflacht, aber alles in allem ok oder ganz gut Smile
Das mit dem in den Hintern kneifen fand ich auch witzig :biggrin:

Ich fand's nur ziemlich traurig, als Rory am Ende so geheult hat wegen Logan, war aber auch gemein von ihm, ihr nichts von der 'Party' oder was das genau für ein Treffen mit seinen Freunden sein sollte zu erzählen Mad Ok, sie führen eine lockere Beziehung, aber sonst hat er sie ja auch gern dabei und außerdem sieht man ihm an, dass er total verknallt in sie ist, spätestens seit der letzten Folge, als er so vor Eifersucht 'ausgerastet' ist.
Zitieren

Mir hat die Folge ganz gut gefallen, vor allem Kirk und Paris waren witzig.Smile
Ich finds nur so blöd das Rory wegen Logan heult, ich kann den typen nicht ausstehen, der kurze Auftritt von Dean war auch total umsonst, schön langsam hab ich das gefühl den drehbuchautoren gehen die guten Ideen aus..

[Bild: RDbtlnd.jpg]
Zitieren

El Marco schrieb:schön langsam hab ich das gefühl den drehbuchautoren gehen die guten Ideen aus..

jetzt schon? :lach:

dann hör lieber gleich auf zu schauen Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste