[5.18] To Live and Let Diorama
#31

Hey, jemand ne Ahnung was Diorama heißt oder zu bedeuten hat?
Zitieren
#32

Da steht hauptsächlich nur was über die Beziehung von Lorelei und Luke, nämlich dass sie jetzt zwar zusammen sind, aber sich immer noch so benehmen wie vorher. Als immer noch gute Freunde sind Und dass es viele Gründe geben könnte, dass sie sich trennen, weil sie beide unabhängige Personen sind und es dadurch zu Konflikten kommen kann. Also ist der Zoff mit Christopher nur ein mikriger Trennungsgrund und Amy kann nicht versprechen, dass die Beziehung der beiden für immer hält usw.
Und noch etwas über Scott, dass man nicht glauben soll was er erzählt, wenn man ihn zu seiner "Beziehung" mit Lauren befragt oder etwas über den weiteren Verlauf der Serie hören will, weil er nur Müll erzählt XD
Ich glaube das war so das Gröbste
Zitieren
#33

nee ich zumindest nich Unsure hab mir das schon 'übersetzen lassen' und dafür war keine übersetzung.. keine ahnung

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#34

JavaJunkie4ever schrieb:ich hab doch nur gefragt!!!!!!!!


Das war doch nicht böse gemeint, hilfe...Rolleyes
Habs ja jetzt mehr oder weniger zusammen gefasst
Zitieren
#35

Diorama heißt Durchscheingemälde... :idee:

oder vielleicht hat es war mit Dior zu tun? *fragezeichen*g* Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#36

das gibt mir jetzt zu denken Smile
wir werden's ja sehen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#37

The Christmas crib in the Diorama Bethlehem is built in a half-circle and comprises over 450 figures, 80 m² of plastic landscape and a painted background measuring more than 30 m. What the viewer sees is not just a fantasy-landscape but a realistic reproduction of the environs of Bethlehem; the seamless transition from the plastic landscape to the painted background creates the perfect illusion of an endless scenery.

source: http://www.diorama.ch/english/descript.htm

Kann sein dass das mit dem zu tun hat oder?

oder es is die band Diorama.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#38

ich glaub nich, dass es etwas mit ner band zu tun hat.. oder?! müssen wir einfach mal abwarten Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#39

Ja glaub ich auch.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#40

Ich werds dir morgen übersetzen, als Studentin in den Semesterferien hat man ja Zeit. Hoffe dass ich es mogrgen abend dann noch schaffe es abzutippen und zu posten. Aber ich machs auf jeden Fall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste