[5.18] To Live and Let Diorama
#41

Hier also wie versprochen die (nicht ganz wörtliche) Übersetzung des Artikels:

Luke und Lorelai immer noch am Brodeln

Was ist jetzt da L+L in dieser Staffel endlich zusammen kommen, hat sich da was für die Schauspieler geändert?
"Altoids" (Anm: ähnlich Fishermans Friends) sagt Patterson "viel mehr Altoids". Gleich vom Tag an dem die Show 2000 startete konnten die Fans shen, dass L+L geschaffen für einander sind. L+L taten das jedoch nicht. Und es spilte sich eine dieser "kriegen sie sich oder nicht" Szenen ab. Durch die TV- Geschichte ist bewiesen, dass wenn sie einmal zusammen sind der Funke abhanden kommt. Aber Amy S.P. hat das bisher unmögliche hinbekommen. Die Charaktere sind zusammen und die Beziehung ist immer noch am Brodeln. "Wir haben uns Zeit genommen" sagt S.P. "Ich denke die Menschen überstürzen es die Paare zusammen zu bringen. Wir hatten die beiden vier jahre lang wie sie auf der Straße aneinander vorbei liefen und dachten "Hmmm"". L+L hatten beuide andere Beziehungen . Sie unterstützen sich und eilten sich gegenseitig zur Hilfe.
"Wir haben sie als Freunde zusammenwachsen sehen. und es ist das alte Klischee, dass Freunde das beste Liebespaar abgeben."sagt S.P. Sie sind immer noch Freunde. Und sie behandeln sich immer noch gleich, was der Schlüssel ist um sie zusammen zu bringen. "Ich habe erwartet, dass L+L mehr "gutschi gutschi, Liebling, küsschen küsschen"sind" sagt Graham- ein gefühl das ihr Charakter in einer Episode so ausdrückt. "Er ist immer noch irgendwie schroff und wie er ist. Und sie ärgern einander." Sie haben immer noch diese "streitsüchtige Freundschaft", denn die würde kränkeln wenn sie zuckersüß würde. S.P. stimmt zu. "Wenn die Beziehung plötzlich sehr sanft, rührseelig, Musik erklingt, Vögel fliegen vorbei, Blumen wiegen sich-wäre, würde man nach einer Weile denken "Augh, ich frag mich was gerade bei American Idol passiert". Sie sagt der Schlüssel dass die Beziehung hält ist es beide so zu lassen wie sie sind. "Oft machen sich die Leute Sorgen, dass das Konfliktpotential aus der Beziehung geht, weil sie verliebnt sind. Aber wenn überhaupt bringt die Liebe normalerweise mehr Konfliktstoff. Denn du bist immer noch die gleiche Person, aber jetzt versuchst du wer du bist mit jemand anderem zu vereinigen." Während die Produzenten versprechen, dass die Beziehung von L+L nicht in einem Schluss-machen-zusammen-kommen-Kreislauf endet, heißt das nicht dass es keine Herausforderungen gibt. Wie in der 100ten Folgen wenn Christopher, der Vater von Lorelais Tochter sich zwischen die beiden drängt. Und S.P. verspricht nicht dass diese neue Beziehung für immer hält.
"L+L könnten sich aus vielen Gründen trennen, die nichts mit Christopher zu tun haben" sagt sie. "L+L sind sehr unabhängige Leute von denen sich jeder sein eigenes Leben aufgebaut hat. Ein interessanter Aspekt die beiden zusammen zu bringen, war nicht nur dass sie ein schönes Paar abgeben, was sie natürlich tun, aber es ist einfach so, dass du diese Frau hast, die alles in ihrem Leben alleine gemacht hat und du hast einen Mann bei dem es ebenso ist, Und beide haben sich ihre Leben so eingerichtet wie sie es wollen. "Wenn du zwei Personen hast die versuchen ihre Leben zu vereinen dann kommt irgendwann einfach ein Konflikt."
WEnn man Scott Patterson trifft kann man ihm Fragen über die GG stellen, aber glaubt bloß seine Antworten nicht! Fans die ihn treffen "wollen zuerst wissen ob wir auch privat ein Paar sind und dann sage ich ihnen immer das es so ist" sagt er. "Dann gehe ich immer weg und lasse sie mit noch mehr Fragen zurück. WEnn sie mich dann das nächste Mal sehen, fragen sie mich "Und wie läufts mit euch?" und dann sag ich dass wir kein Paar sind." Diese Fans wollen, dass er ihnen sagt was in der Serie passieren wird, was er nicht tun wird. "Ich weiß nichts, denn ich bekomme das Drehbuch am ersten Drehtag jeder Episode. Deshalb kann ich ihnen einfach nichts verraten."

Bitte köpft mich nicht wenn da kleinere Fehler drin sind! Aber der Inhalt stimmt auf jeden Fall!
Zitieren
#42

Zitat:Episode 5.18: To Live and Let Diorama
Airdate:
April 19, 2005
  • [Bild: new.gif] 03/11 - Guest appearance for a possible reoccuring character "Sandra" played by Audrey Wasilewski. Source: IDMB.com (Thanks Sarah for the tip.)


Nicht wirklich wichtig, oder?

Riska
Zitieren
#43

wer isn das?
Zitieren
#44

Die Journalistin, der Lore erzählt, wie blöd ihre Mutter ist *G*
Zitieren
#45

rina schrieb:Gibts zu der Folge eigentlich schon nen Trailer?

nein, aber jetzt sind ja auch ein paar wochen pause, bevor die nächste kommt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#46

Riska schrieb:Nicht wirklich wichtig, oder?

Riska


Ist das nicht die Sache, wo Lore dann später ihr Statement gegen ihre Mutter zurückzieht und den Druck verhindern will?

Ist evtl. doch wichtig für die Lore / Emily Beziehung, oder nicht Smile

Zeigt ja immerhin, dass Lore weiß, dass Emily im Moment grade mal auf ihre Gefühle eingegangen ist und mal nicht sooo typisch Emily war (sorry für die Wortwahl, ist schon etwas spät).

Mfg!

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#47

so für alle Dean-Fans....Wink

die nächste Folge wird einen Auftakt mit Dean haben. Aber seht den kurzen Spoiler selbst.


Zitat:Originally Posted by AudiRox
Tuesday, April 19
Gilmore Girls (8:00 - 9:00 pm ET)
"“To Live and Let Diorama”" ((TV-PG) (HDTV))
CAROLE KING GUEST STARS/JARED PADALECKI RETURNS AS DEAN –— When Stars Hollow’s oldest resident dies and leaves his house to the town, Luke (Scott Patterson) has an ulterior motive for volunteering to help turn the house into a temporary museum. Dean (Jared Padalecki) is also working on the project, and offers Luke some unwelcome advice about the dangers of dating a Gilmore girl. To get publicity for the Dragonfly Inn, Lorelai (Lauren Graham) does an interview with a travel magazine, but immediately regrets the unkind comments she makes about being raised by Emily (Kelly Bishop, who does not appear in the episode). Meanwhile, Lane (Keiko Agena) suspects that Zach (Todd Lowe) is having a fling with music store owner Sophie (guest star Carole King), while Rory (Alexis Bledel) and Paris (Liza Weil) are both devastated by trouble with their respective boyfriends. Melissa McCarthy and Sean Gunn also star. The episode was written by Daniel Palladino and directed by Jackson Douglas, who plays Sookie’s husband Jackson on the series

CREDIT: Fraz

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#48

ooooje, wenn Dan Palladino schreibt werden JJs nicht viel zu lachen haben [Bild: 46.gif]

und über die "dangers of dating a Gilmore Girl" weiß Luke ja jetzt schon wohl mehr bescheid als Dean :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#49

MissLilli schrieb:und über die "dangers of dating a Gilmore Girl" weiß Luke ja jetzt schon wohl mehr bescheid als Dean :lach:

Joa, das würd ich allerdings auch sagen!! So`n schwachsinn! Dean führt sich immer als der GG kenner auf, dabei hat der keine Ahnung!! Unsure

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#50

hey leute!

wieso ist jetzt plötzlich eine pause? ...soweit ich weiß, ist die folge 5x18 in den usa noch nicht ausgestrahlt worden, weil ich kanns nirgends runterladen und auf wb.com steht auch nichts von dieser folge... :heul:

mag endlich gilmore girls anschaun, jetzt sind die folgen nämlich endlich wieder besser geworden Wink

wär super, wenn ihr mir infos sagen könntet.

bussal rima Smile

Heeey ya !!!

was auch geschieht, ich bin für jess Big Grin

dix bussale Rima
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste