[5.18] To Live and Let Diorama

scheinbar bin ich die Einzige, der die Folge wirklich gut gefallen hat Unsure
Paris, Kirk und als im Museum das Licht immer auf den stummen Jungen geschwenkt hat :lach:
okay, vielleicht bin ich leicht zufriedenzustellen, aber ich fand sie ziemlich witzig Wink


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

El Marco schrieb:schön langsam hab ich das gefühl den drehbuchautoren gehen die guten Ideen aus..

Ach, das glaub ich nicht ^^ Immerhin waren die Folgen davor meistens ziemlich spannend Smile Es muss halt zwischendurch auch immer wieder mal eine etwas "langweiligere" Folge geben *g* Ich denke, dass es bald wieder besser wird Smile

Ach ja, Paris kam ja auch in der Folge vor, hab ich fast schon vergessen :lach:
Ihr Auftritt hat mir auch gefallen :biggrin:

Das mit Logan fand ich wie gesagt auch nicht toll, aber ich mag ihn trotzdem ^^
Zitieren

wie kann man Paris vergessen? immerhin hat sie barfuß Menschen um Geld angebettelt, sowas behält man doch in Erinnerung :biggrin:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

also ich fand die folge witzig. kirk das kleine kind! meine güte als lorelai hätte ich wohl nicht so viel nerven Wink ich fand es witzig als paris und rory kirk nicht beachtet haben und sich kirk dann hinter den cornflakesschachteln verstecken wollte :biggrin: und das museum war auch witzig und zum glück hat sich lore dann doch noch dazu entschieden, den artikel nicht drucken zu lassen, das wäre gar nicht gut geworden, hätte emily das gelesen. jaja, ist nicht eine meiner lieblingsfolgen aber langweilig hab ich sie auch nicht gefunden.

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

sungirl schrieb:Und Deans Gerede das er und Luke,den Gilmore Girls nicht mehr genügen. Dass war total unnötig.

Ja, vor allem weil Dean ja mit Rory schlussgemacht hat, weil sie sich auf der Party mit Logan und seinen Freunden gut verstanden hat - zu dem Zeitpunkt wollte sie sicher mehr von Dean als von Logan.

Durch dieses unnoetige Gequatsche hat sich Dean bei mir einige Minuspunkte eingehandelt.
Zitieren

Ich freu mich schon so auf die Folge.
Ich wette ich muss wieder heulen, wenn Rory wegen Logan weint.Dasmuss ich nämlich immer wenn eine von den zweien weint...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

Hey, weiß jemand von euch, ob ich dazu clips finden kann, denn bei einer seite, wo ich sonst immer clips finde, gibt es die 18./19./20./21. nicht ....
danke schonmal =)
Zitieren

mir ist in dieser folge erst aufgefallen dass carol king ja ne kleine gastrolle in gilmore girls hat..find wenn man sich lieder on ihr anhört stellt man sich ne ganz andere person vor..aber SUPER sängerin.
Zitieren

@Kiki: Da ging es dir sicher bei der Folge, als Luke mit Lorelai Schluss gemacht hat, ähnlich wie mir. Ich war nur am heulen. Rolleyes

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab die Folge schon (auf orf) gesehen. ich find sie gut. es is nur a bissal blöd von lore, weil sie echt gemeine sachen üba die emily erzählt und die frau bringt des dann ja in ihrem artikel....

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste