des is so ne blöde kuh sieht schon so pussyhaft aufSmile
ich verstehs nich was dean an der findet und dass er sie
heiratet obwohl er nich sie sondern rory liebt naja is halt dummheit...
Zitieren

ja die regt mich echt total auf.. wie sie zb bei der stadtversammlung rory so giftig anschaut!!! die is einfach ne plöhde kuh XDD als man sie das erste mal sieht is sie auch en bisschen dicker, so hat sie mir i-wie besser gefallen, jetzt is sie so dünn und sieht aus wie ne barbie^^

+Independence Inn, Lorelai am Apparat?
-Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
+Die Fische fliegen bei Nacht..^^[COLOR="Magenta"]
-WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*[/COLOR]
+Ich weiß auch nicht, wer ist da?[COLOR="Magenta"]
-Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*[/COLOR]
Zitieren

also mir tut sie total leid, ich mein sie liebt dean und versucht alles richtig zu machen und wenn man so früh heiratet, ist es ja wohl klar, dass er nicht weiter studieren kann, weil sie brauchen nun mal geld. ich weiss nicht was hier so viele gegen sie haben, eigentlich ist ja dean das ar***, ich mein er heiratet sie, obwohl er rory immernoch liebt und betrügt sie dann auch noch.
Zitieren

Ich meine auf der einen Seite tut sie mir auch einbisschen leid sie will es ihm doch nur recht machen auf der anderen Seite mag ich sie überhaupt nicht
Zitieren

Is das herrlich, wie alt die ganzen Beiträge hier schon sind Big Grin

Und jetzt mal zum Thema:
ich mochte Lindsay nie. Sie hat für mich so die typische Hausfrau verkörpert, als sie Dean geheiratet hat und vorher fand ich sie einfach nur doof -.-'
Außerdem galt damals der Grundsatz - wen Rory hasst, den hassen wir auch Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Ich mag Lindsay auch sooo gar nicht .... ok aber wenn ich sie nicht einfach nur blöd fänden würde, würde sie mir auch Leid tun
Leute : sowas hat einfach niemand verdient
Zitieren

Mir is sie voll unsymphatisch! Ich mag sie gar nicht, sie ist einfach total langweilig

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste