@Lorelana:
katrin schrieb:Sie heißt Arielle Kebbel.
Wer suchet, der findet Rolleyes

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

Achso!^^ Thx!"""
Zitieren

Also... wenn sie wirklich schlau gewesen wäre, wäre sie erst gar nicht mit Dean zusammen gekommen. Sie hätte sich doch denken können, dass die Beiden wieder was miteinander haben werden... immerhin war/ist Rory seine GROßE LIEBE!!! Und dagegen kommt noch nicht einmal Lindsay an. Dean wollte Rory mit seiner Hochzeit doch nur voll eins rein würgen! Und das hat er ja auch geschafft... nur sie hat ihn dann wieder bekommen!
Natürlich tut Lindsay einem leid..... aber life sucks!!!




Mitglied im

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

Auch wenn mir Lindsay im Endeffekt ein bisschen leid getan hat, find ich sie voll unsympathisch.. Vor allem in der einen Folge ...

Show Content
Zitieren

du musst das nicht in spoiler setzten den die 4 staffel wurde hier ja gezeigt..^^


ich fand das auch nicht gut aber ich finde trotzdem dass sie das nicht verdient heißt auch wenn sie viel von ihm verlangt hat....den dass ist einfach scheiße wenn einem sowas passiert...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Sky Angel schrieb:du musst das nicht in spoiler setzten den die 4 staffel wurde hier ja gezeigt..^^


ich fand das auch nicht gut aber ich finde trotzdem dass sie das nicht verdient heißt auch wenn sie viel von ihm verlangt hat....den dass ist einfach scheiße wenn einem sowas passiert...

Ok, war mir nicht ganz sicher *g* Danke Smile

na ja, verdient hat sie's meiner Meinung auch nicht wirklich, genau so wenig wie Dean ihre komischen Macken und Anwandlungen verdient hat, aber trotzdem mag ich sie nicht *lol*
Zitieren

Also ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht mag. Ich fand eigentlich, sie hat sich Rory gegenüber immer recht anständig benommen und auch die Szene auf der Straße, als ihre Mum so rumgeschrien hat. Da hat sie sich ja echt zurückgehalten, obwohl sie allen Grund gehabt hätte zu toben. Das fand ich echt nicht schlecht von ihr.
Sie tut mir ja auch ein Bisschen leid, denn sie ist ja schließlich ne betrogene Ehefrau und das ist bestimmt echt hart.
Natürlich ist es nicht ok wie sie Dean behandelt hat (Studiun, Überstunden, etc.) aber sie hat sich ja auch manchmal echt bemüht, zum Beispiel als sie unbedingt sein Lieblingsessen kochen wollte und so.
Im Grunde ist sie ja schon ein nettes Mädchen. Sie hat Fehler gemacht und hätte Dean wahrscheinlich einfach nur nie heiraten dürfen, aber ich hab echt nichts gegen sie.
Trotzdem bin ich ganz zufrieden damit, wie es jetzt läuft... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Hi!
Am anfang konnte ich Lindsay wirklich nicht leiden ...aber dann tat sie mir richtig leid z.b in der Folge wo sie ihm sein Lieblingsessen gemacht hat!
Dean ist wirklich gemein und rücksichtslos! Wenn ich noch so starke Gefühle für meinen Ex haben würde dann würde ich bestimmt nicht heiraten!
MFG
Zitieren

also mir tut lindsay schon leid, weil es ist einfach total fies von dean das er sie betrogen hat, dass hätte er sich vorher überlegen müssen: rory oder lindsay.
aber so wirkt schon ziemlich hohl um erlich zu sein!:biggrin:

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren

Ich find net das man wem bestimmtes die Schuld am Scheitern der Ehe geben sollte - die waren viel zu jung!! Und viel zu unreif!! Und das war alles viel zu überstürzt, unnötig und unüberlegt und das konnte nur nach hinten losgehen!!

Lindsay hat Dean sicher nicht gezwungen, die Uni abzubrechen. Er hätte sich auch weigern können und er hätte ihr mal freundlich sagen können, dass sie sich auch nen Job suchen soll. Da hatte Rory bei ihrem Gespräch mit Lane nicht Unrecht - auch wenns wohl etwas unpassend war, das Lindsay das gehört hat *lol*

Mir kam Lindsay ein bisschen unselbständig vor und diese Ehe schloss ihre Eltern - vor allem ihre Mutter - zu 100 % ein. Ganz selten, das Frau Mama nicht bei ihrem Baby war und Dean selbst erzählte ja, dass ihr Vater auch dauernd da wäre um was zu reparieren. Ich meine, bitte... wie soll das funktionieren?? Da käm ich mir unzulänglich vor!!

Lindsays Mutter ist mir wesentlich unsympathischer als ihre Tochter, weil die olle Schrabnelle, die hat sich da überhaupt nicht einzumischen, die geht das gar nichts an. Das ist eine Sache zwischen Lindsay und Dean! Und die Tatsache, dass die es nicht geschafft haben, ein vernünftiges Gespräch zu führen, weder vorher noch nachher, zeigt dass das alles nicht bis zum Ende fertig gedacht war.

Lindsay ist okay, aber sie ist unreif und unselbständig und sollte erstmal erwachsen werden, von Mamas Rockzipfel loskommen und selbst was erreichen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste