ich glaube das Problem bei der ganzen Sache war bzw. ist, dass die beiden schlicht einfach zu jung für eine Hochzeit waren und nicht mit den Alltagsproblemen einer Ehe bzw. Beziehung zurechtkommen ...
Zitieren

Ich kann euch nur recht geben, die beiden waren viel zu jung und die Ehe war von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Wobei allerdings Dean dann schon mehr Schuld hat, immerhin hat er sie ja geheiratet obwohl er nur was von Rory wollte.
Aber sie war auch nicht besser, in der 4. Staffel ist sie wirklich sowas von unsympathisch! Allerdings tat sie mir dafür noch nicht mal in der 5. Staffel so richtig leid, obwohl ich da trotzdem mehr auf ihrer Seite bin, als auf der von Dean! Er hätte sich gleich entscheiden sollen und Lindsay nicht erst betrügen...kommt einem fast so vor als hätte er sich zwischen Rory und Lindsay nicht entscheiden können und wollte deshalb beide....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich mag Lindsay eigentlich ganz gerne. Sie kam mir in der dritten Staffel als Deans Freundin sehr sympathisch vor, die feindseeligen Blicke gegenüber Rory sind doch eigentlich normal, Jess war ja auch auf Dean eifersüchtig, es ist normal, dass der jetzige Partner ein bisschen eifersüchtig auf die verflossenen Partner reagiert, man hat immer ein bisschen Angst, dass die Zuneigung noch nicht vergangen ist.

Ich glaube, dass Dean ihr auch den Antrag gemacht hat in der Hoffnung, dass Rory ihn anfleht, sie nicht zu heiraten, so kommt es mir vor, und war dann zu feige, um wieder einen Rückzieher zu machen.

In der 4. Staffel kam sie mir wie die typische Ehefrau vor, kam bestimmt auch ein bisschen von ihrer Mutter, nicht Arbeiten, aber ein Haus und ein Auto haben wollen, sie war 19, sie hätte sich ruhig auch einen Job suchen können, um Geld für ihre Wünsche zu verdienen, Dean hätte weniger arbeiten und auch mal mit ihr ausgehen können, erschien mir als die leichteste Lösung.

Ihre Eltern waren mir zu sehr in ihre Ehe involviert, so konnten sich die beiden sowieso kein eigenes zusammenes Leben aufbauen und haben meiner Meinung nach Lindsey sehr altmodische Ansichten über die Ehe vermittelt.

In der 5. Staffel konnte sie einem wirklich Leid tun, sie hat versucht ihre Ehe zu retten, während ihr Mann sie gerade betrogen hatte. Ich glaube, sie hat sich erst engagiert, als es wirklich schon zu spät war!

Sie haben natürlich zu jung geheiratet und das Dean die ganze Zeit über in Rory verliebt war, hat natürlich auch zum scheitern der Ehe beigetragen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Ich mochte Lindsay nicht...sie kam mir immer so eingebildet vor so als ob sie Rory immer nur damit eifersüchtig machen wollte das sie mit dean zusammen war. Ich denke Dean und Lindsay haben einfach viel zu früh geheiratet und das die Ehe ja gar nicht lange halten konnte. Ich fands schon fies von dean das er Lindsay betrogen hat also in dem sinne tut sie mir schon Leid. Würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern wenn sie wieder mit dean zusammen kommt.....(wenn er und Rory wieder auseinander sind)! Weil ich glaube nicht das Lindsay in dem Sinne so nachtragend ist weil sie dean wirklich geliebt hat.......Gemocht habe ich sie trotzdem nie auch wenn sie mir jetzt sympatischer ist als vor Deans Betrug.
Zitieren

Ich habe Mitleid mit Lindsay. Ich fand sie sogar sehr nett, als gezeigt wurde, wie sie versucht, ihre Ehe zu retten. Da wird klar, dass sie Dean wirklich sehr liebt. Da war sie mir sehr sympathisch und sie hat mir unglaublich leid getan.

Meiner Ansicht nach haben Lindsay und Dean einfach viel zu früh geheiratet, so dass beide ihr Leben und ihre Lebensziele für ihre Ehe aufgeben mussten und das ist natürlich belastend. Abgesehen davon wurde in den vorhergehenden Staffeln Lindsay meistens aus dem Blickwinkel von Rory porträtiert ... naja, und da kommt sie natürlich nicht sehr nett rüber.
Zitieren

Jul schrieb:Abgesehen davon wurde in den vorhergehenden Staffeln Lindsay meistens aus dem Blickwinkel von Rory porträtiert ... naja, und da kommt sie natürlich nicht sehr nett rüber.

Also ich finde aber auch nicht, dass sie besonders unsymphatisch wirkt, auch nicht aus Rorys Sicht. Deshalb versteh ich auch nicht, warum man was gegen sie haben kann, denn eigentlich hat sie ja nichts wirklich schlimmes getan!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

ich fand lindsay nie wirklich toll, aber abgeneigt war ich auch nicht...ich kann ihre position schon verstehen....

sie kommt mit dean zusammen und weiss dass er mit rory zusammen war....deshalb weiss sie nich wie sie sich verhalten soll (eishockey) und nach der party auf der sich dean wegen rory prügelt ist sie skeptisch was rory angeht...
sie is nicht unbedingt ne figur die ich mir gewünscht hätte, aber ich kann mich durchaus in sie hineinversetzen.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

ich find lindsay nich so toll weil sie erst total eifersüchtig war und dann rory fiese blicke zugeworfen aht selbst als noch nix war zwischen dean und rory
und später engt lindsay dean total ein...... extrem nervig

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Ich mag Lindsay garnicht, schon von der ersten Sekunde an nicht...hat sich dann hinterher auch nicht wirklich geändert^^
Zitieren

die ist je tzt in dem neuen film rache ist sexy Wink

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste