#11

Und warum musste Luke das zu Rory sagen? Wenn er das nicht gemacht hätte, wäre Dean vielleicht nicht verheiratet und die beiden wären zusammen :angry:
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

ja...aber ich denk es hätte dean, rory und lindsay wehgetan wäre rory dahin gegangen..rory tats ja schon weh..und dean war sich net sicher...

ich denk das luke chaos vermeiden wollte...will er ja immer XD''' der chaosman im antichaos feldzug ~g~

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#13

Zitat:aber ich denk es hätte dean, rory und lindsay wehgetan wäre rory dahin gegangen
Und jetzt, nachdem das mit Rory und Dean passiert ist tut es niemanden weh???
Ich hoffe so, dass Dean sich scheiden lässt Sad
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Ich finde,dass Dean und Rory nicht zusammenpassen!!!!!!!!!
Und selber Schuld wenn Dean heiratet!
Wenn er schon heiratet,dann soll er auch mit der Frau glücklich werden!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#15

ich find edean is eh bescheuert

ich meine warum heinraten der depp wenn er sie garnicht liebt?? Nono

und falls er sich scheiden lässt um mit rory glücklich zu werden bricht sie ihm bestimmt wieder das herz so wie bei jess...

und die arschkarte hat bei diesem desaster eh seine frau linsday gezogen...

die kann einem richtig leid tun..

Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#16

Ja, aber trotzdem, was hat sie davon mit einem mann verheiratet zu sein der sie nicht liebt und an ihrer Stelle am liebsten eine andere sehen würde. ich finde, es wäre fast schon fair von Dean lindsay die wahrhit zu sagen und sich scheiden zu lassen,. Ich meine die beiden sind verdammt jung, ich wünsche Lindsay eigtl., dass sie einen anderen Mann findet, der sie auch liebt (obwohl ich sie net kenne, und nach allem was ich so höre wahrscheinlich auch net mag...)
Aber vor allem:
DEAN & RORY MÜSSEN GLÜCKLICH MITEINANDER WERDEN!!!!!!!!! Sad

[Bild: dean-luke-sig.jpg]
Lorelai: He's married!!
Rory: But he's Dean. MY Dean.
Zitieren
#17

dean soll bei lisday bleiben und rory bruaucht mal einen typen außerhalb dieser ganzen dean-tristan-jess-geschichte

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#18

Weß jemand vielleicht in welcher Folge der 3. (?) Staffel Lindsay das 1. mal auftaucht?
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

also ich hab mal ein bild gesehen wo rory dean triffet(sie waren schon getrennt)und dean war mit soner blonden unterwegs aba ich weiß nicht ob das linsday ist da ist sie nur von hinten drauf...
ich glaub das war in der 3. ider 4.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#20

Hallo!
Wusstet ihr, dass Rory Lindsay von früher kennt? Sie waren mal zusammen in einer Klasse.
VlG
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste