#21

was? das wusste ich nicht die tauchte vorher nie auf....

das heißt aber auch das sie mit lane und jess in einer klasse war oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#22

Nee, Jess kam ja erst nach Stars Hollow, als sie schon nach Chilton ging.

In den USA haben die so ein Kurssystem. Nicht wie bei uns, wo die Leute festen Klassen zugeteilt sind. Da gehören dann Leute zwar zum selben Jahrgang, müssen aber nicht unbedingt beim selben Lehrer in derselben Stunde im selben Klassenzimmer sitzen.

RORY: I'm sorry you're not happy.
DEAN: I'll be happy again. Things happen for a reason, right? [moves closer]
RORY: Right. I can't believe this is -- that we're... [moving closer]
DEAN: I can… [They kiss. Dean slowly lowers Rory to her bed.]
Zitieren
#23

@ cat

das meinte ich nicht so...ich meinte rory war ja auf der stars hollow high
oder so und da waren sie zusammen in einer klasse und deswegen muss lane sie ja auch kennen weil sie rorty und rory immer zam hängen

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#24

Hier ein paar Zitate dazu aus ,,Auf glattem Eis"

Das sagt Rory zu Lindsay:
You know, I don’t think we’ve seen each other since I left Stars Hollow High. What have you been up to?

Und das sagt Rory über Lindsay (zu Lane):
Maybe she’s angry because I didn’t keep in touch after I left, but we weren’t that good of friends

Rory: Like once, in fourth grade, we went on a field trip to Mark Twain’s house, and I really wanted this refrigerator magnet in the shape of Mark Twain’s head, but I didn’t have any money, so she bought it for me, and she wouldn’t even let me pay her back. Pretty classy for a fourth grader.
DEAN: That sounds like Lindsay.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Bin schon ganz gespannt auf Lindsay!!!!!???????? Wink

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#26

ich auch.......

ich hab ein bild aus der 3.staffel gesehen wo dean mit ner bloden (linsday?) unterwegs ist umd dann rory und lorelai trifft....

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#27

was passiert eingentlich mir lorelei und luke kommen die entlich zusammen.
[/img]

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#28

das weiß man nicht die küssen sich in der letzten folge der 4. staffem 2 mal... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#29

Sorry passt gerade nicht zum Thema aber.... Ich finde das voll arg wie sich alle in diesen Forum so in´die Serie hineinsteigern.... Ich meine, dass ist ja nicht echt! Ich bin zwar auch gespannt aber ich würde mich nie so hineinsteigern.... Z.B.: Ich meine das kann Dean doch nicht machen, da tut er Linsday und Rory weh...
Das soll keine Kritik sein aber ich kann mir das nicht vorstellen!+

Lg

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#30

ja das stimmt aber die serie ist einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste