#31

Ja da muss ich dir wirklich zustimmen! Wahrscheinlich habe ich eine andere Einstellungen gegenüber Serien!
Andere Frage: Warum steht bei euch immer drunter Trory-Fanclub?

tini

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#32

Trory Fanclub bedeutet, dass man findet dass Tristan und Rory am besten zusammen passen.
VlG
katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Cool! Das finde ich auch! Darf ich auch ein Mitglied im Trory-Fanclub sein?

Lg Pc

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#34

Schau einfach mal hier vorbei: http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...mp;start=0
Zitieren
#35

so da das jetzt geklärt ist zurück zum thema......

wann taucht linsday denn jetzt auf?in der 4.staffel aber in welcher folge....

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#36

lindsay taucht das erste mal am dienstag auf 3.15 - Face-Off/Auf glattem Eis bei einem Hockeyspiel von Dean auf!!

[Bild: 097.jpg]

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#37

Da finde ich rory aber viel hübscher..... Naja, wenn es so ist hat dean keinen geschmack

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#38

Vor allem wechselt er zu wasserstoffblond. *bäh* Rory ist wirklich um einiges hübscher. Bin mal auf ihre Reaktion gespannt, wenn Rory dean mit ihr sieht.
Zitieren
#39

kan mir jemand sagen in welcher folge dean ungefähr lindsay heiratet? und wan rory davon erfährt? danke schonmal im voraus :hi:
Zitieren
#40

Dean heiratet Lindsay in #404 und in dieser Folge lädt Dean auch Rory dazu ein, da sie zufällig an dem Wochenende in Stars Hollow ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste