#61

Um ehrlich zu sein find ich allein ihre dt. Synchronstimme schrecklich.
Und besonders hübsch find ich sie auch nicht.

Coole Zitate, katrin.
Da merkt man mal wieder, dass nicht Dean der Egoist ist, sondern sie. Confusedauer:
Zitieren
#62

@Jewel: Ja, die dt Synchronstimme ist echt furchtbar, die klingt wie ne 12 jährige oder so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#63

Wenn sie sich langweilt, soll sie selber arbeiten, dann könnte Dean noch studieren! Confusedauer: GOTT!! DIESE FRAU!!! Motz DIE IST SO :zensiert: ! EINFACH Nono

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#64

Ähm die Frau ist so was von unsympatisch beim Eishockey Spiel auch schon -> von Anfang an, oder Wo Rory bei dieser Stadtversammlung war wie immer halt und Dean sitz dort mit der Kuh und wie sie rübergeschaut hat..wisst ihr noch? Da hätt ich ihr wirklich ne rein haun können!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#65

***Nati*** schrieb:Ähm die Frau ist so was von unsympatisch beim Eishockey Spiel auch schon -> von Anfang an, oder Wo Rory bei dieser Stadtversammlung war wie immer halt und Dean sitz dort mit der Kuh und wie sie rübergeschaut hat..wisst ihr noch? Da hätt ich ihr wirklich ne rein haun können!
:dito:
Zitieren
#66

Lindsay ist einfach dumm. Sie passt auch garbnicht zu dean. Er soll wieder mit rory zusammen kommen .

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#67

tinchen schrieb:Lindsay ist einfach dumm. Sie passt auch garbnicht zu dean. Er soll wieder mit rory zusammen kommen .

eben!!! Und jess kann uns auch mal gestohlen bleiben

Cool
Zitieren
#68

hi ja genau du sagst es

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#69

Ich find Jess so schon ganz cool, er soll nur Rory in Ruhe lassen. :lach:
Zitieren
#70

Da in anderen Threads viel über Lindsay bzw. wie Dean sie behandelt redet wird hab ich mir gedacht mal nen Thread zu öffnen ...

Also (auch wenn ihr es schon sooo oft gesagt habt Wink ):
Was haltet ihr von Lindsay?
Tut sie euch leid?

Also, ich konnte sie am Anfang nicht leiden - sie kam mir so ... ich weiß nicht ... sie war einfach komisch.
Und in der 4. wird sie komisch dargestellt
[spoiler:1a2897b212]eine Frau, die ihren Mann arbeiten lässt, große Wünsche hat und sich dann noch darüber aufregt, dass ihr Mann so lange arbeitet ...[/spoiler:1a2897b212]
... also nicht grad sehr sympatisch.

Ind der 5. ist das wieder anders
[spoiler:1a2897b212]da ist sie die betrogene, die einem wirklich leid tut; die alles dafür tut, um ihrem Mann eine Freude zu machen und die Ehe zu retten ...[/spoiler:1a2897b212]
... sie wirkt da sehr nett, finde ich.


Mit dem Zuschauer wird in der Hinsicht irgendwie gespielt, oder?

Ich hab noch ein paar Bilder - mein PC will aber grad nich so, wie ich es will ... die müssen also leider noch warten ...

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste