#71

zu stafel 4: [spoiler:e57dc6e493] also das dean nicht auf ne uni darf und stattdessen eine extra schicht nach der andren schiebt..... Nono Motz das is echt scheiße von lindsay, aber ok was soll sie machen? wenn sie schon verheiratet sind müssen sie auf eigenen beinen stehen und ich glaub sie arbeitet doch auch oder? über sie erfährt man relatifwenig...in 4 wird sie als oberzicke und bonze dargestellt irgendwie,... ausserdem wird in 4 auch immer nur gezeigt dass sie sich streiten, ich mein die werdn sich sicher ned dauernd streiten...man lriegt gar nischt mit vom eheleben...[/spoiler:e57dc6e493]


zu stafel 5: [spoiler:e57dc6e493] in fünf kann sie einem doch einfach nur leid tun.... ich mein hallo? die bemüht sich so und kocht 4 mal diesesn komsichen hackbraten glaub? naja egal... sie kämpft um ihre ehe und sie liebt dean, da bin ich mir sicher das sie ihn liebt... weil sonst häde sie ihn nicht geheiratet... sie liebt ihn sie liebt ihn und er is so scheiße zu ih..... :heul: da tut sie mir einfach nur leid und sie wirkt mit den kurzen haaren und dem schönen weißen kleid so verdammt sympatisch... und wie sie sich entschuldigt, dafür das sie an deans handy gegangen is, ich mein Hallo? die sin verheiratet warum amcht der son theater uim des handy - klar er hat angst das rory anruft..aber lindsay hats nich verdient[/spoiler:e57dc6e493]

[spoiler:e57dc6e493]lindsay liebt dean da bin ich mir sicher und das macht sie mir sympatisch, ich mein ihc würd au um meinen ehemann kämpfen und rumzicken und ausflippen wenn er michvielleicht betrügen würde oder ich angst häde das er es tut und so weider.....[/spoiler:e57dc6e493]alles was ich über lindsay sagen kann muss ich in spoilern schreibn ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#72

mir tut Lindsay auch komplett leid

[spoiler:da52a5ab37]im neuen Promo is so eine Szene, wo Lindsay und ihre Mom auf Rory und Lorelai treffen und Lindsay's Mom Rory voll anschreit. Rory fängt da fast zu heulen an und ich find das total komisch... weil eigentlich sollte LINDSAY diejenige sein, die heult... Ich mein, Rory hat mit Dean geschlafen obwohl er noch mit Lindsay zusammen ist und sie braucht garnicht auf unschuldig tun...[/spoiler:da52a5ab37]

haaa das regt mich auf Confusedauer:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#73

Na ja ... wenn du genau hinschaust
[spoiler:5b93427137]weint Lindsay in dem Spoiler auch. Und irgendwie hat Rory auch nen Grund zum weinen - zwar nicht wie Lindsay, schon allein weil sie und Dean ja irgendwie zusammen sind, im Gegensatz zu Lindsay und Dean, aber Rory ist ja auch ne ganze brave und dann auf einmal vor Lindsay stehen - das trifft sie bestimmt, weil sie ihr auch leid tut und alles.
Dann is da im Trailer für die nächste Folge auhc eine Szene, in der Lindsay Dean "Get Out" zu brüllt und dabei was aus dem fenster schmeißt. Das hört sich krass an - da tut sie mir auch so richtig leid[/spoiler:5b93427137]


Und so nebenbei:
[spoiler:5b93427137]Dean wieder mit kurzen Haaren wird ungewohnt ... *g*[/spoiler:5b93427137]

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#74

Ich mag Lindsay, warum weiß ich nicht

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#75

ich find man kann ihr nicht böse sein höchstens dafür dass sie den Heiratsantrag angenommen hat, dass war ja mal total blödsinnig denn[spoiler:282eb0e306]das ist ja klar dass die dann voll stress bekommen und so!![spoiler]


und dann später[spoiler]find ichs total daneben von dean! lindsay hatte wahrscheinlich eh immer schiss dass er zu rory zurückgeht und dann dass!!!! dass lindsays mom rory so anschreit find ich scheiße. die sollte eher mal ihren schwiegersohn anschreiben! [/spoiler:282eb0e306]

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#76

eine frage: wie schaut diese lindsay überhaupt aus? habt ihr bilder?
Zitieren
#77

also ich mag lindsay irgendwie ncht. hab auch gar keine richtige begründung dafür, ausser dass (kann ich nicht sagen, sonst verrat ich schon was). sie wird halt komisch dargestellt. und ich bin auch voreingenommen, weil dean und rory schon gut zusammengepasst haben und er ja auch nur rory liebt. Sad

ich hab hier mal zwei bilder von ihr:

[Bild: 418_06.jpg]

[Bild: 04.jpg]

is ja objektiv gesehen ein ganz hübsches mädchen. :tuschel:
was meint ihr?
Zitieren
#78

die bilder sieht mann ned! :heul: tipp titanic_rose: geh mal auf http://www.lukes-diner.net und geh auf "season 3" und auf die episode "Keg!Max!". ich glaub dort siehst du sie! Smile

mir tut lindsay auch total leid. aber trotzdem finde ich sie blöd! wenn ich in ihrer stelle wäre, dann häte ich rory eins auf die fresse gegeben!!! Big Grin lol

aber dean ist echt ein schwein!!! er hats ihr auch noch verheimlicht das er [spoiler:5d48cb381c]mit rory geschlafen hatte!!![/spoiler:5d48cb381c] Nono so geht das nicht lieber mann! Wink weil: wie lange wollte er es ihr verheimlichen? es war besser so, dass er früher rauskam als später.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#79

LoveMetal schrieb:mir tut lindsay auch total leid. aber trotzdem finde ich sie blöd! wenn ich in ihrer stelle wäre, dann häte ich rory eins auf die fresse gegeben!!! Big Grin lol


:dito: auch wenn ich rory mag, hätt ich ihr an lindsay stelle schon längst eine verpasst

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#80

ich finde lindsay in der 4. überhaupt nicht sympatisch!

aber die 5. hab ich noch nicht gesehen, und was ihr da so geschrieben habt...da tut sie mir schon sehr leid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste