R@RY18 schrieb:die ist je tzt in dem neuen film rache ist sexy Wink

Stimmt! Ich hab mich schon gefragt, woher ich die wohl kenne, als ich die Vorschau davon gesehen hab. Also: DANKE!!!
Ich find sie jetzt auch nicht soo toll. Ein bisschen kindisch noch. Aber ich kann sie verstehen, als sie sich so doll mit Dean zoft, dazu hatte sie schon Grund! Sie bemüht sich voll um ihn, versucht alles perfekt zu machen und er macht alles kaputt.
Zitieren

Man muss einfach sagen, dass die beiden einfach nicht zusammen gepasst habe. ich meine, war es wirklich nötig sie nach einer kurzen Zeit zu heiraten? Man muss sich doch besser kennenlernen, um dann mit jemanden eine Ehe einzugehen, oder?!?!?
Zitieren

Alexy86 schrieb:Man muss einfach sagen, dass die beiden einfach nicht zusammen gepasst habe. ich meine, war es wirklich nötig sie nach einer kurzen Zeit zu heiraten? Man muss sich doch besser kennenlernen, um dann mit jemanden eine Ehe einzugehen, oder?!?!?

Ja, denke ich auch!!! Man sollte auch nur heiraten, wenn man wirklich gaaaaanz sicher ist! Ich mein, eigentlich sollte man ja für den rest seines Lebens mit ihm oder ihr zusammen sein... was leider heutzutage oft nicht mehr so ist... . Aber ich glaube, Dean hat Lindsay zwar geliebt, aber er wollte immer noch was von Rory.
Zitieren

Da kann ich dir nur zustimmen. Er hat ja auch vor seiner Hochzeit zu Luke (im Vollrausch) gesagt, warum sie ihn nicht liebt. Aber so ist das Leben nunmal.
Zitieren

[COLOR="Purple"]
Ist sie nicht die Freundinn von Dean ??
Falls sie es sein sollte , finde ich sie recht komisch naja jeden selbst überlassen aber ich kann auch ohne sie in dieser Serie [/COLOR]
Zitieren

Logan-Fan01 schrieb:Ich find sie jetzt auch nicht soo toll. Ein bisschen kindisch noch. Aber ich kann sie verstehen, als sie sich so doll mit Dean zoft, dazu hatte sie schon Grund! Sie bemüht sich voll um ihn, versucht alles perfekt zu machen und er macht alles kaputt.


Stimmt hast recht, aber trotzdem find ich sie voll
Kindisch
langweilig
nicht so hübsch
zickig
...
also einfach Sch...
Zitieren

Alexy86 schrieb:Da kann ich dir nur zustimmen. Er hat ja auch vor seiner Hochzeit zu Luke (im Vollrausch) gesagt, warum sie ihn nicht liebt. Aber so ist das Leben nunmal.

Echt?? Die Folge kenn' ich gar nicht. Warum SIE IHN nicht liebt??? Warum heiratet er sie dann???????????????????????? Ich versteh den Typen nicht!!!!!!!! Aber er hat doch auch noch Rory geliebt oder??? Warum hat sie ihn den nicht geliebt???
Zitieren

ich mochte lindsay nie aber nachher tat sie mir i-wie leid weil dean sie so sch*** behandelt hat und so und das ganze mit der hochzeit war eh eine schlechte idee aber naja!!!
warum ich lindsay nicht mochte weiß ich nicht sie war immer so nervig und wollte immer alles perfekt haben Rolleyes Rolleyes

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

Ich fands blöd das Dean sie geheiratet hat, wo er doch bei seiner Jungesellenparty zu Luke gesagt hat das er Rory liebt.
Mir tut Lindsay leid, sie hat nen Typen geheiratet der sie nicht mal liebt.
Zitieren

Mir tut sie auch Leid, denn sie ist auf so einen dummen Typen reingefallen...der hat gar keine verdient! Aber sie ist ja selbst schuld wenn sie sich auf den einlässt.

"Achtung heiß"

www.myblog.de/gilmore-girls06
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste