Lindsay tut mir zwar in der 5. Staffel leid, da sie ja dean wirklich liebt und mit ihm sein will,aber so,wie sie sich in der 4.Staffel aufgeführt hat war schon ziemlich heftig.Mad Sie hockt zuhause rum,geht auf Partys und Dean (der mir eigentlich auch total unsympathisch ist) muss sein College schmeißen um unserer Prinzissin ein Haus leisten zu können!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

AleXXXa schrieb:Lindsay tut mir zwar in der 5. Staffel leid, da sie ja dean wirklich liebt und mit ihm sein will,aber so,wie sie sich in der 4.Staffel aufgeführt hat war schon ziemlich heftig.Mad Sie hockt zuhause rum,geht auf Partys und Dean (der mir eigentlich auch total unsympathisch ist) muss sein College schmeißen um unserer Prinzissin ein Haus leisten zu können!

Jaaa, das fand ich auch voll fieß von ihr!!!!

Hab gestern mit 'n paar Freunden den Film "Rache ist sexy" mit u.a. auch "Lindsay" geguckt. Der Film ist echt gut und lustig. An manchen Stellen erinnert die Figur die sie Charakterisiert schon ein bisschen an Lindsay, aber anderseits auch wieder überhaupt nicht. Lindsay ist eher so 'ne brave, liebe... und im Film eher das Gegenteil, und viel Selbstbewusster und zickig!
Zitieren

Lindsay konnte ja noch am wenigsten was für das ganze...sie hat ihn ja echt geliebt und er hat sie ja betroen...sie tut mir eigentlich vooll leid

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lindsay ist schon ziemlich bescheuert...sie lässt Dean auf der baustelle schuften!! naya, so kann ne ehe ja nich funktionieren...
Aber dean ist auch nicht bessser , dass er sie geheiratet hat, obwohl er eigentlich noch in rory verliebt ist.hmmmm

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren

dean musste ja irgendwie geld verdienen, sonst hätten sie sich nie ne wohnung leisten könne, und sone wohnung kostet halt schon geld....klar lindsay hätte sich irgendwo auch noch ne job suchen können, sie sass den ganzen tag nur zu hause und machte nichts, ausser mit ihrer mutter kochen lernen Big Grin

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

ich kann lindsay nich leiden, wie schon gesagt wurde ist sie ein kleines prinzesschen und ich weiß nicht sie ist mir einfach total unsympatisch, sie hat nichts interessantes an sich...
dean mag ich aba auch nicht, also finde ich passen sie gut zusammen ^^
ich mein sie lässt ihn schuften und macht derzeit party und er vögelt in der weltgeschichte rum... klasse paar :lach:
Zitieren

Ich kann Lindsay nicht leiden, weil sie total egoistisch handelt ( sie will in ein Reihenhaus ziehen und Dean muss dafür sein Studium abbrechen um ihr diesen Wunsch erfüllen zu können, da er desswegen arbeiten gehen muss ... ) aber irgendwie ist Dean auch selbst Schuld ... ich meien was heiratet er sie auch obwohl er sie gar nicht richtig liebt?oO Dean ist ein Idiot ... als er Lindsay mit Rory betrügt tut sie mir vielleicht sogar ein bisschen leid aber auch nur ein bisschen denn so richtige Sympathien kann ich für Blondie nicht aufbauen ... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

ein bisschen leid tut sie mir auch,aber ich mochte sie nicht und fand sie immer ein bisschen langweilig!!! Rory ist lebendiger und naja eben ein gilmore girlWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren

Ja ein echts Gilmore Girl!!!^^Ich mochte Lindsay auch irgendiwe nicht weil sie Rory immer so von oben herab angeguckt hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Rafa schrieb:lindsay ist schon ziemlich bescheuert...sie lässt Dean auf der baustelle schuften!! naya, so kann ne ehe ja nich funktionieren...
Aber Dean ist doch selbst schuld, er musste sein Studium nich abbrechen, er hat seinen eigenen Kopf, er musste gar nichts ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste