Don´t leave me alone
#21

Oh mein Gott!!
Ich hab beinahe zum heulen begonnen. :heul:
Die FF ist so ...... das kann man nicht in Worte fassen !

#22

Hi ihr Lieben!

Vielen Dank für das liebe FB. Ich bin wirklich gerührt :thanx: .
Ich war mir am Angang gar nicht sicher ob ich meine FF überhaupt online stellen sollte.
Ich habe keine Ahnung ob heute noch ein Teil kommt. Ich werde mich mal dran setzen und schauen ob ich meine Idee umsetzen kann. Wie die FF weitergeht und endet habe ich schon im Kopf. Aber mein Mund ist verschlossen.
Wegen der Frage von coolhappymaus: Ich habe noch gar nicht überlegt ob es eine Dark FF ist...hm...aber wenn ich darüber genau nachdenke, könnte man eigentlich schon sagen dass sie Dark ist.

Vielen herzlichen Dank an meine Leser Wub :knuddel: . Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu Smile !

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
#23

Wow!! Solche ff wie diese hier haben echt seltenheitswert!!!
In der Ich-form zu schreiben ist extrem schwer, aber wenn man es kann ist es einfach nur beeindruckend *tief beeindruckt bin*
Ich finde dein Schreibstil sowie Wortwahl einfach nur einmalig.
Deine ff bringt so richtig viel emotionen rüber und das ist heutzutage nur noch selten bei ff der Fall.... Unsure

Einfach perfekt deine ff bis hierhin!!!

lg JamieA



#24

Toller Teil, aber verdammt traurig. *neschultersuchanderichmich ausheulenkann* :heul:
Weiter!

I´m a Java Junkie Smile
#25

@JamieA:Freut mich dass dir meine FF gefällt. Dankeschön für dein liebes FB. :thanx: .

@Piii: :troest: Nicht weinen!

Dankeschön an alle!

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
#26

Habe deine FF jetzt erst entdeckt und finde sie bis
jetzt sehr gut, ich hoffe mal du schreibst weiter.
Dein schreibstil ist wirklich super, mach weiter so.

[Bild: de980b3d.jpg]
#27

Hi!

Die FF ist wirklich toll und soooo traurig! *schnief*:heul:
Arme Lorelai, arme Rory! Du hast echt einen super Schreibstiel!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#28

Hi!

Wann gehts denn weiter??? Smile

Bussi Selene
#29

Hey Leute!

Danke für das viele FB. Aber ich kann euch leider nicht genau sagen wann es weitergeht. Hab zwar schon die Hälfte vom neuen Teil, bin aber überhaupt nicht damit zufrieden. Hab zwar erst angefangen zu schreiben, bin aber trotzdem schon in einer Krise. Tut mir echt Leid. Ich werde mich so gut es geht bemühen. Weiß aber wirklich nicht wann etwas neues kommt drum sag ich auch kein Datum!
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Soleil

PS: Aber es geht auf jeden Fall weiter!

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
#30

Das is gut geschrieben richtig gut mach weiter will mehr lesen mehr meeehhhhrrr bitte mach schnell weiter ich will wissen wie das mit luke und lore wird ob sie überlebt usw.:heul: aber es is traurig

[Bild: javajunkie4.jpg]
~begeisterter JavaJunkie~cause there was a moment
ohh man ich liebe solche Szenen *schmelz*ja ja,ich weiß ich bin schnulzig


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste