Zitate aus euren Lieblingsserien
#41

Spongebob Schwammkopf:

Dieser Schwamm ist wieder mobil!!!!!!!


Zitieren
#42

~Emergency Room~

Abby: Ihr habt einen Psychiater bestellt?!
Luca: Was? Du bist jetzt bei denen??
Abby: Ja, aber keine Sorge, ich trage immer meinen Ausweis bei mir, damit ich nicht für eine Patientin gehalten werde!

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

dancing along to songs from the past
Zitieren
#43

Aus Buffy:

Spike: Passions is on! Timmy's down the bloody well, and if you make me miss it I'll —
Giles: Do what? Lick me to death?

------

Principal Snyder: You! All of you. Why couldn't you be dealing drugs like normal people?

---------

Xander: Who's the little fear demon? Come on, who's the little fear demon?
Giles: Don't taunt the fear demon.
Xander: Why? Can he hurt me?
Giles: No, it's just...tacky.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#44

Zitat:Michelle: Darf ich bitte das Stück Kuchen haben ?
Steph: Nein, darfst du nicht!
Michelle: Aber ich war höfflich und habe BITTE gesagt.
Steph: Ich war auch höfflich und habe gesagt: NEIN darfst du nicht!
Michelle: Jetzt reichts die Höfflichkeitswoche ist vorbei
Michelle knallt ihren Stern auf den Tisch und läuft mit dem Stück Kuchen davon.
Steph: Wie Unhöfflich!


Ich liebe es :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Zitieren
#45

ich fand die stelle bei gg geil, wo lore mit rory vor lukes steht und meint sie hätte vielleicht was mit luke und weiß es nicht genau:

(ungefähr)
Lore: ich bin eine von den einsamen frauen, die zuhause sitzt und sich denkt "könnt ich nur einen mann wie aragorn finden..."

und:

Lore: luke kann walzer tanzen!
Rory: wieso sagst du das so "luke kann walzer tanzen!" (die betonung :biggrin: )
Lore: naja...es ist luke..
Rory: es hörte sich an als hätte es dich gewundert, dass du danach noch klamotten am leib hattest
Zitieren
#46

das mit arragorn hat mich auch umgehauen! Klasse...

das fand ich extrem lustig, als ich das hörte...

Zeige Spoiler

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#47

Für GG-Zitate gibts doch nen eigenen Thread...

Aus Monk:
Psychiater (will Monk trösten): Wissen Sie, eine meiner Lieblings-Redensarten ist: Wenn Gott ein Fenster schließt, öffnet er dafür eine Tür. Glauben Sie das?
Monk: Ob ich glaube, dass das eine Ihrer Lieblings-Redensarten ist?

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#48

eine supertolle Szene in den Anfängen von Friends:

Zitat: Joey: Alright Ross, look. You're feeling a lot of pain right now. You're angry. You're hurting. Can I tell you what the answer is?
(Ross gestures his consent.)
Joey: Strip joint! C'mon, you're single! Have some hormones!
Ross: I don't what to be single, okay? I just... I just- I just wanna be married again!
(Rachel enters in a wet wedding dree and starts to search the room.)
Chandler: And I just wanna a million dollars! (He extends his hand hopefully.)

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#49

OC.,California

Ryan und Sandy unterhalten sich gerade in der Küche.
Ryan: Also hat Marrissa Summer und ich? Ich habe niemanden!
Sandy: Du hast Seth.
Ryan: Seth hat seine Frauen!
Sandy: Seth Cohan?
Ryan nickt mit dem Kopf. Seth kommt in die Küche.
Sandy: Na Don Juan?

Das geht glaub ich so! Ich finde es total geil!

Cool OC., California 4-ever!!!!Cool

:freu: LiebeGrüßeanSky Angel; greendayundDeanfan
[Bild: SS20.gif][Bild: Coop16.gif][Bild: SS12.gif][Bild: SS06.gif]
Zitieren
#50

Ally: Manchmal bin ich überzeugender, wenn ich nicht überzeugt bin.
Ally: Wo steht denn, dass Frauen sich nicht gelegentlich wie Männer benehmen können? Ich habe ein schönes Stück Fleisch gesehen und zu mir gesagt, du lebst nur einmal, sei ein Mann!

Ally: Was denn, ist er als Mann nicht zu gebrauchen? Ich bin immerhin ein Sexobjekt, er hätte mich ruhig ein bisschen befummeln können.

Ally: Manchmal habe ich Lust, mich von der Gesellschaft loszusagen und als Penner weiterzuleben. Aber dann hätte ich keine Gelegenheit, meine Kostüme zu tragen.


Richard: Ich hab vor, eines Tages Charakter zu besitzen. Einen tollen Charakter. Aber wenn du reich werden willst, musst du das Geld machen, bevor die Skrupel zu groß sind.

Richard: Neue Firmenpolitik, hör zu. Wenn jemand diese Kanzlei verklagt oder mich persönlich, lassen wir alle Fälle liegen, an denen wir gerade arbeiten, und verwenden unsere ganze Energie und Anstrengung darauf, diese Person in den Ruin zu treiben. Haben wir uns verstanden? Ich gebe mich nicht allein mit Rache zufrieden, auch Vergeltung ist nicht stark genug. Ruin, das ist das Ziel. Irreversibler, irreparabler, irrationaler Ruin. Neue Firmenpolitik.

Ally: Beziehungen klappen nur zu zweit. Oder zumindest sollte es eine gerade Zahl sein.

Ally: Wir könnten die Gesellschaft verändern. Immerhin besteht sie aus mehr Frauen als Männern. Und wenn Frauen die Gesellschaft wirklich verändern wollten, könnten sie es tun. Ich habe vor, sie zu verändern. Ich will nur vorher einen Mann finden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste