1 Million Euro?
#11

ich würds genauso machen wie ihr!! ein teil spenden, ein teil ausgeben für z.b. ein auto, ein teil anlegen und meiner famiele was abgeben......

aber das ist ja leider nur wunschdenken +schnief+ :heul:

doch: die hoffnung stirbt zuletzt Big Grin

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren
#12

würde zunächst meine eltern unterstützen, da wir das haus hier noch ganz abbezahlen müssen, eine große Reise mit Familie machen, anlegen für studium, führerschein, auto, haus etc., bestimmt was spenden, shoppen gehen... Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#13

ich würd meinen eltern auch vll endlich die wohnung, oder hey warum nicht gleich ne finka, in spanien kaufen...das wollen sie schon so lang Wink

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren
#14

Hi,ich würd meiner schwester noch viel geben für ihr späteres studium Smile


da bin ich grad auf was gekommen!In amerika gibts ja immer so ne dose die singt,und wen man die 1 unter weiß nich wieviel miillionen krigt bekommt man eine millionen dollar!Auf jedenfall als wir da gelebt haben hatten meine eltern auf einmal so en singendes ding in der hand Smile die natürlich voll erschrocken!aber so Doof(entschuldigung)wie die sind werfen die sie weg weil sie denken des is eh nur verarsche :lach:
naja es wär so schön mit ner millionen mehr gewesen Wub
Zitieren
#15

was würde ich mit einer millionen machen...
Da gibt es soo viel...

Also erstmal was anlegen. Dann würd ich glaube ich meinen Eltern was geben (beisteuerung zum Haushalt *gg*), ein Haus bauen, für meine Kinder was zurücklegen, ein neues Auto kaufen und halt so ein bissl ausgeben. Für all sowas, was ich mir schon längst mal kaufen wollte Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#16

1 jahr anlegen, mit gutem zinssatz hast du viel merh am ende des jahres, und dann das geld irgendwie augeben, aber natürlich nicht das ganze...
und auch einen teil spenden
Zitieren
#17

LORY schrieb:1 jahr anlegen, mit gutem zinssatz hast du viel merh am ende des jahres, und dann das geld irgendwie augeben, aber natürlich nicht das ganze...
Wow, das war mir ja ganz neu.
Ich will euch nicht enttäuschen, aber von einer Millionen kann man nicht leben, die Zinsen reichen da nicht.
Zitieren
#18

Hat das jemand behauptet? Unsure

Ach ja, mir ist noch was eingefallen:
Einen schönesn langen Urlaub in den USA Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#19

*Lena* schrieb:Ein Auto kaufen, den Rest anlegen und von den Zinsen leben.

Monte schrieb:dito ... aber hauptsächlch anlegen und von zinsen leben glaubich ...
Entschuldigung, hat niemand behauptet.
Zitieren
#20

Was würdest du mit dem Geld machen, Lukas?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste