1 Million Euro?
#31

komi hatte schon recht, das war nur eine 'spontane' frage....hatte grad wer wird millionär auf meiner ps2 gespielt und [mit hilfe von google :p ] die million frage geknackt!! da freut man sich schon, aber man ärgert sich auch....das war ja nur ein spiel :heul: hihi....da dacht ich:was würden wohl die leutchen im forum mit einer million euro machen...hätte nie gedacht das da so eine genaue planung wie bei brunes01 herauskommt Wink aber ich kann mich eigentlich nur bei euch anschließen, vonwegen was ich mit 1 million euro machen würde....aber es bleibt ja leider nur wunschdenken.....

[Bild: rory3.jpg]

~stolze Stars-Hollow Bewohnerin~ + stolzes Mitglied bei ~JavaJunkies ~ 'Cause There Was a Moment~ + stolzes Mitglied im ~Rory Club~ + stolzes Mitglied beim ~Rory und Paris They rock Yale Club~ + stolzes Mitglied im ~Buch-Club~
Zitieren
#32

versaufen [Bild: thumbsup.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#33

für 1000€ erstmal ungehemmt shoppen gehen, ein auto kaufen, unsere wohnung abbezahlen, meinen eltern ne neue wohnung/haus kaufen, mir selber eine wohnung/haus zulegen, eine (welt-)reise machen, einen batzen spenden, und natürlich so viel sparen wie nur möglich, damit ich von den zinsen leben kann! vermutlich würd ich mir dann noch ein haus/wohnung im ausland zulegen, damit ich dort in ruhe studieren/arbeiten/leben kann... dann würde ich aber auch noch eine locker-leichte arbeit nebenher machen, denn vollends untätig sein, kann ich mir auch nicht vorstellen.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#34

Hoshi schrieb:für 1000€ erstmal ungehemmt shoppen gehen, ein auto kaufen, unsere wohnung abbezahlen, meinen eltern ne neue wohnung/haus kaufen, mir selber eine wohnung/haus zulegen, eine (welt-)reise machen, einen batzen spenden, und natürlich so viel sparen wie nur möglich, damit ich von den zinsen leben kann! vermutlich würd ich mir dann noch ein haus/wohnung im ausland zulegen, damit ich dort in ruhe studieren/arbeiten/leben kann... dann würde ich aber auch noch eine locker-leichte arbeit nebenher machen, denn vollends untätig sein, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wow, wieviele waren's, zwei, drei Häuser? Also hier wo ich wohne, kostet ein Reihenhaus schon fast ne halbe Million, na gut, etwas weniger vielleicht, das heißt, das man für eine Mill. vielleicht gerade so ein neugebautes Haus mit Grundstück bekommt... *blöd* grrrr...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#35

martini schrieb:Wow, wieviele waren's, zwei, drei Häuser? Also hier wo ich wohne, kostet ein Reihenhaus schon fast ne halbe Million, na gut, etwas weniger vielleicht, das heißt, das man für eine Mill. vielleicht gerade so ein neugebautes Haus mit Grundstück bekommt... *blöd* grrrr...

lass mich doch wenigstens ein bisschen phantasieren Wink (auuuußerdem könnt man ja erstmal ein paar zinschen zusammensparen Wink )
zur not könnte ich auch auf ein haus verzichten :lach: ne, quark. wenn ich meine million hab, sprechen wir nochmal miteinander, ok :biggrin:

joa, immobilien sind echt a*sch teuer *sfz* eigentlich eine unverschämte schweinerei, denn ein dach überm kopf braucht eigentlich jeder... aber es liegt wohl daran, dass es hier in mini-deutschland mit begrenztem raum die zersiedelung nach us-amerikanischem modell keine alternative bzw. nur noch sehr begrenzt möglich/erlaubt ist.



edit: wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#36

Hoshi schrieb:edit: wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?

Ganz im Süden Bayerns, noch südlicher als München, am Alpenrand... Das teure hier ist nicht das Haus selbst, sondern das Grundstück...

Aber es ist auch wirklich schöner Grund hier...*ggg* Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#37

Ich würd sofort losrennen und etwas ausgeben. Aber auch etwas anlegen und spenden.
Zitieren
#38

Hmm,recht viel würd ich für Tierschutz-organisationen + Tierheime spenden.
Ein Teil wird angelegt,der Andere natürlich verpulvert :biggrin:

...never lost and never found ..
Zitieren
#39

AAAAlso: *thread vllt wieder aufleben lass*

Erstmal würde ich einen teil...vllt. erstmal 20000 € anlegen auf einem Sparkonto für ein evtl. irgendwann entstehendes Kind, natürlich mit möglichst hohen Zinsen, damit es sich entwickelt. da ich dann ja sowieso viel Geld habe lass ich das Konto gleich so einrichten, dass das Kind mit 21 darüber verfügen kann, falls durch das Geld irgendeiner meint mir das Leben zu verkürzen....(ich denk aber auch wieder blödsinn heute...)
ich steh nicht so auf richtige Häuser, also würde ich mir entweder ein 2-Stock-Appartment kaufen oder nen einstöckigen Bungalow, aber beides unbedingt mit Terrasse....Das gekauft plus Einrichtung und allem PiPaPo würde ich großzügug bei ner halben Million ansetzen...(ich hab keine ahnung von den preisen, aber wir wollen ja nur mal rumspinnen was?)
die laufenden Kosten setze ich dann an, wenn ich rund ne viertel Million, also nochmal 250.000, auf ein Sparkonto gepackt habe, von dem ich mir die Zinsen auszalen lasse. ich bin kein Luxusmensch, aber selbst mit nur 2 % Zinsen bin ich bei 5000€ monatl. Und da ich ja keine Miete zahlen muss, weil ich gekauft habe langt das hundertpro alle mal um glücklich und zufrieden sein....
So dann noch einen Führerschein und ein Auto...Führerschein großzügig 2000€ und das auto (erstmal ein älteres, wegen Fahranfänger und so) auch nochmal 3000€....
ich würde dann meiner Familie etwas Geld zustecken, sodass sie Schulden und alles bezahlen können und vllt. noch urlaub machen können...Das wären Moms, Paps, Bro, Grands und meine Onkelis und sowas...sein wir mal sparsam dabei, die sollen ja nicht gierig werden: 25000€
Dann würde ich ausgiebig Urlaub machen in Griechenland, Paris, Rom, Venedig, Nevada, New York, Washington von Ort zu Ort...das berechne ich mal mit Last-Minute Flügen und Hotelkosten, selbstverpflegung etc mit vllt. 50000€
Dann würde ich mir glaube ich ne monatliche Zigarettenlieferung zurechtschneidern, vllt aus Polen oder so....aber das kann ich zur not von den zinsen bezahlen, wenn alle stränge reissen...
So dann bleiben mir noch 150000 € mit denen ich auf alle fälle etwa für 2000€ shoppen gehe...alles was ich finde....und dann würde ich von dem Rest mir ne Beschäftigung suchen. Entweder was wohltätiges, oder ne Kneipe, ne kleine Bar, oder Disco...vllt auch n Jugendcenter eröffnen oder ich würde mit meinem Hobby versuchen was anzufangen und mich auf Kunst konzentrieren und damit vllt was anfangen... 3. Möglichkeit wäre zusätzlich zu dem noch, dass ich mein Buch fertig bekomme und es veröffentliche sodass ich auch dabei noch wieder Geld verdiene, falls mir der Luxus doch zu Kopf steigt.....ich hab nichts vergessen denke ich...also:

^^^ das würde ich mit 1 Million € machen und es ginge mir mein Leben lang gut...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#40

was mir immer als erstes in den sinn kommt, ist neuseeland. ab geeehts =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste