1 Million Euro?
#41

L.V.G.L.L.G. schrieb:Dann würde ich mir glaube ich ne monatliche Zigarettenlieferung zurechtschneidern, vllt aus Polen oder so
Ja, bau am besten so ne Pipeline die von deinem Wohnzimmer nach Polen führt. Du gibst dann einfach ne Zahl an und wählst ne Marke aus. Anschließend hörst du kurz ne Alarmsirene, es macht FUMP und schon kommt ne schöne Packung Zigaretten aus dem Rohr.

Eigentlich wollte ich zu meinen Gewinn "versaufen" schreiben, aber dann hab ich gemerkt, dass ich dies bereits getan hab. Egal. Würde wohl ne Weltreise machen. Fand das Where the hell is Matt?-Video immer so wahnsinnig toll. Wobei ich grad überlege, ob die Pipeline auch mit Bier realisierbar ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#42

Ich würde bei einem Gewinn von 1 Millionen Euro einen großen Teil in Immobilien investieren. Des weiteren würde ich meiner Familie finanziell helfen und einen Teil spenden. Aber auch eine schöne lange Reise für meinen Schatz und mich wäre drin. Das Geld wäre so für mich gut angelegt Smile

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren
#43

ich würde mir ein flugticket kaufen.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#44

würde davon einen Teil spenden, einen Teil anlegen, einen Gebrauchtwagen kaufen und meine Family auf ne kleine Reise schicken Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#45

Ich würde erst einmal an mich denken und mir was leisten. Denn man sagt, wenn Leute plötzlich viel Geld gewinnen oder erben etc. und sie sich erst einmal etwas für sich persönlich leisten, gehen sie viel besser mit dem Geld um und verlieren es nicht so schnell.
Ich denke ich würde erst einmal so richtig reisen. New York, Sydney, Havanna, Jamaika...
Dann würde ich meinen Verwandten etwas abgeben, etwas spenden und dann das Geld gut anlegen, sodass ich noch etwas davon habe.
Klingt das jetzt egoistisch?!
Zitieren
#46

Nö, n gewisser Egoismus brauchts.
Ich würd zuerst das Haus meiner Family abbezahlen, dann einen geilen VW Bus kaufen und n bisschen parat machen, und alle Länder bereisen, in denen es gutes Bier gibt.
Zitieren
#47

Lol

Ich würde eine RIESEN USA Tour machen. Jede der 50 Staaten abklappern und mir ein Jahr dafür Zeit nehmen.

Genau betrachtet sind dann 1. Mio € etwas wenig.

Ich würde meiner Familie ein schönes Haus oder eine Wohnung mit Dachterrasse kaufen (mir eine kleine Wohnung).

Und dann (1. Mio€ sind wirklich wenig) würde ich etwas davon spenden.

!...!

       
 
Zitieren
#48

Ich würd mit dem Geld auch gern reisen, am besten mit irgendwem zusammen. Mit meiner Schwester vll. Und bitteschön ne Weltreise. ^^
Meine Eltern würde auch was abbekommen und der Rest (der unglaublich große Rest, haha) wird gespart.
Mit dem Spenden bin ich n bissl unsicher. Wie soll man sich denn für was entscheiden können? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#49

Ich würde erstmal die Hälfte zur Seite legen, einen Teil spenden und von dem Rest alles kaufen was ich mir nie leisten konnte...Schuhe,überhaupt Modekram, ein Haus, ganz viele Reisen machen, etc.....
Zitieren
#50

Familie von "Schulden" bei der Bank befreien, unendlich viel reisen und eventuell eine Ferienwohnung irgendwo kaufen (:

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste