Beim Sperren
#1

Hi,
ich habe die Suchfunktion genutzt, nichts ähnliches gefundene, obwohls mir so vorkam, als gäbe es sowas schon, also falls ich mich doch nict geirrt habe: Sorry!

Und zwar:
Wird man denn vorgewarnt, bevor man gesperrt wird?
Gibts sowas wie ne E-Mail-Adressen-Sperre bzw. ne IP-Sperre bei Sperrung eines Users?
Naja, wars ja eigentlich schon.
cu,
Jess
Zitieren
#2

keine angst, das erfährt man schon rechtzeitig Unsure
Zitieren
#3

Jess schrieb:Gibts sowas wie ne E-Mail-Adressen-Sperre bzw. ne IP-Sperre bei Sperrung eines Users?
Es können sich auch so nicht 2 Benutzer mit der gleichen E-Mail Adresse anmelden.
Die IP-Adresse ändert sich bei einem normalen Internetanschluss immer.
Zitieren
#4

es gibt aber leute, die gleichzeitig mit 2 accounts online sind, und dann gibts mehr leute mit einer IP

und bei manchen (wie bei mir) ändert sich die IP-Adresse nicht
Zitieren
#5

sam307 schrieb:es gibt aber leute, die gleichzeitig mit 2 accounts online sind, und dann gibts mehr leute mit einer IP

und bei manchen (wie bei mir) ändert sich die IP-Adresse nicht
Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass eine IP Sperre bei verbannten Benutzern keinen wirklichen Sinn hat.
Lesekompetenz, Lesekompetenz...
Edit: Hast du vor gesperrt zu werden, Jess?
Zitieren
#6

mein beitrag war auch nicht auf die ip-sperre bezogen

und da redet ja der richtige, was?? sei froh, dass sich die ip-adresse bei dir immer ändert
Zitieren
#7

Ich weiß zwar nicht, worauf du hinaus willst...
Zitieren
#8

...aber?


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#9

luque schrieb:
sam307 schrieb:es gibt aber leute, die gleichzeitig mit 2 accounts online sind, und dann gibts mehr leute mit einer IP

und bei manchen (wie bei mir) ändert sich die IP-Adresse nicht
Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass eine IP Sperre bei verbannten Benutzern keinen wirklichen Sinn hat.
Lesekompetenz, Lesekompetenz...
Edit: Hast du vor gesperrt zu werden, Jess?
Nein, eigentlich nicht, aber die Antwort hat mich einfach interessiert! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste