Lorelais Job
#41

Hmm... scheint wohl bald zu viele Hotelmitarbeiter zu geben durch Gilmore Girls.

Nee, aber ihr solltet euch nicht vorstellen, dass es so toll ist, wie in der serie. Das wäre echt fatal und das sollte schon gar nicht die Grundlage für eure Berufswahl sein. Schließlich ist und bleibt es nur eine Serie und als Geschäftsführerin hast du lauter Stress und dann musst du dich auch noch so gut mit deinen Mitarbeitern verstehen, wenn das genau so sein soll, wie in GG.

Und warum will hier eigentlich keiner werden wie Rory, sie hat doch auch nen interessanten job und das Unileben ist in der Serie doch auch super dargestellt. Smile
Zitieren
#42

Ich habe durch GG auch vor langer Zeit mal daran gedacht ne Ausbildung zur Hotelfachfrau zu beginneen, doch dann hat mir ne Freundin erzählt, wie Ana1807 auch schon gesagt hat, dass es wahnsinnigen Stress bedeutet. Du musst im Prinzip erstmal in allen Bereichen arbeiten, sprich auch als Zimmermädchen. Also heißt das im Klartext die dreckigen Klamotten von anderen wegräumen, Betten machen/beziehen, die Badezimmer putzen, Küchendienst machen, etc ... das war mir dann doch zuviel, was ich eher ungern mache und wenn dann nur für mich selbst. Man muss sich in dem Beruf erst hocharbeiten, bis man wirklich mal Managerin oder Hotelleiterin ist und die anderen rumkommandieren darf. Anfangs muss man das alles über sich selbst ergehen lassen.
Zitieren
#43

Hotelmanagerin

das will ich auch werden und mein eigenes hotel will ich auhc Wink

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren
#44

ja ich weiß dass man da erst in allein bereichen arbeitne muss aber ich glaube das ist auch gut, damit man weiß was seine mitarbeiter machen müssen. ich möchte trotzdem hotelmanagement studieren acuh wenn man dann stress hat ich find das is einfach nen traumjob davon abgesehn das lorelai das auch macht

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren
#45

Ich will eher nicht in der Gastronomie arbeiten. Mein "Forbild" ist wenn dann schon Rory!!!!!!
Zitieren
#46

joa ich denk auch es heißt hotelmanagerin^^
also ich find den beruf so echt cool... hab mir zwar was anderes an erste stelle gestellt aba wenn das nich klappt...^^ also ich denke da is echt kein schlechter beruf, könnt spaß machn^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste