Lorelais Job
#21

also ich denk sie war ne art hotelfachfrau und jetzt holetmanagerin.... auch wenn sie's nicht studiert hatt oda so.... aber so würd ich des mal bezeichnen....
grüßlis
~alessya~
Zitieren
#22

Lorelai ist dohc Geschäftsführerin oder??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

ja sie ist geschäftsführerin. ich finde ihren job auch cool aber ich denke, er ist doch ziemlich stressig. man muss sich ja wirklich um alles kümmern, damit es klappt.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#24

ja, aber sie bekommt es total gut hin!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

ich find ihr'n sjob voll cool :freu: würd ich auch gern machen Wub .... chefin sein macht sicher spaß und so wie sie das macht scheint es nich allzu schwer zu sein und spaß zu machen ^^
Zitieren
#26

ja ich hätt auch nichts dagegen ihren job zu übernehmen

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#27

**Rory** schrieb:ich find ihr'n sjob voll cool :freu: würd ich auch gern machen Wub .... chefin sein macht sicher spaß und so wie sie das macht scheint es nich allzu schwer zu sein und spaß zu machen ^^

so wie sie ihn macht vielleicht schon.... aber im wirklichen leben, ist der beruf verdammt sterssig! Ne bekannte von mir ist auch hotel managerin, und die hat immer voll viel zu tun

in gg merkt man davon ja ziemlich wenig (logisch, is ja au ne serie ^^)-...
also cih will den job auch machen (wie lore auch) allerdings richtig, also mit dme ganzen stress! ^^

grüßlis
~alessya~
Zitieren
#28

wie?
die frau hat einen job??? hatte immer gedacht, sie wäre chefin. da hat man was zu sagen, ohne arbeiten zu müssen. koordinieren und dirigieren heißt die losung!
Zitieren
#29

MissKidding schrieb:wie?
die frau hat einen job??? hatte immer gedacht, sie wäre chefin. da hat man was zu sagen, ohne arbeiten zu müssen. koordinieren und dirigieren heißt die losung!

warnvorstellungen ^^ ne witz, ich denk mal als chefin muss man auch ziemlich viel machen.........

grüßlis
~alessya+
Zitieren
#30

Also Geschäftsführerin ist mal nicht, denn sie hat ja heute michel als Geschäftsführer vorgestellt. Ich glaub immer noch, sie ist einfach Managerin.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste