Keiko Agena

Kayara schrieb:ein interview von myfanbase mit keiko auf deutsch und in der originalfassung

ich finde das interview super Smile

lg
Mexi Pc

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:
Zitieren

das interview ist echt toll Smile
Thx fürs posten

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Cool, schön mal wieder was von ihr zu hören!
Das ist auch ganz aktuell, richtig?

Find ich auch schön, dass sie sich noch mit ihren Schauspielkollegen Sean Gunn und John Cabrera ab und an trifft! Smile

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

Ich finde Keiko auch cool. Und Lane natürlich auch ^^
Vom aussehen finde ich sie zwar nicht sooo toll aber hübsch ist sie schon.
auf jeden fall kommt sie sympathisch rüber
Zitieren

Die Bilder sind alle Klasse und der Charakter ist cool,.. ich hab es auch nicht glauben können als ich las das sie schon 30 ist aber es hat auch seine Vorteile wenn man jung aussieht. Ich hab das gleiche Problem gg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

ist zwar schon älter, aber ich bin eben drüber gestolpert

http://crushable.com/entertainment/keiko...interview/

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Tolle Nachricht: Keiko bald bei HOUSE!!!Cool
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12468

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste