Keiko Agena
#21

Also...ohne Brille sah sie ja überhaupt nicht wie 16 aus...aba ansonsten ist es doch niocht schlecht...bessa als mit 30 aussehen wie 42 *gg* Nö, Nö dann lieba so...Ich denke aba mal das wir eh nix bei mir *gg*
Zitieren
#22

Ich glaube sie wird aber auch extra jung gemacht. Ich habe jetzt schon ein paar Fotos von ihr gesehen, und auf vielen sieht sie auch nicht so jung aus!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#23

wo hast du dennd ie fotos gesehen ?`bzw poste doch mal welche wennd u lust hast, ich kenn nur gg pics...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#24

jep auf manchen sieht die voll alt aus

auf http://www.gilmore-girls.net gallery und keiko sind ien paar bilder aber hier ist eins davon

[Bild: 17.jpg]

zhum beispiel!

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#25

[Bild: 31.jpg]

Kaum zu glauben, dass das die gleiche Keiko ist wie die von den GG!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#26

das bild ist ne gute wahl, da sieht man das sie älter ist, da sag ich nur wow,...
hät iche cht nit gedacht...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#27

Ich auch nicht, konnte zurerst gar nicht glauben, dass das wircklich Keiko ist!!!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#28

Ich finde,dass Keiko ne super Schauspielerin ist!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#29

Keiko ist einfach die beste und das sie schon 30 ist, sieht man ihr gar nicht an. Ich find das endlich toll, dass sie Dave gefunden hat und jetzt muss sie nur noch ihre Mutter von ihm überzeugen. ( Ich glaub das ist unmöglich)

[/img]
Zitieren
#30

keiko agena ist frei die beste freundin von alyssa milano!!!!!hab ich gar nicht gewusst,habs auf vox.de gelesen!!!hier der artikel

Lauren Graham und ihre "Gilmore Girls"-Kollegin Keiko Agena wurden in derselben Stadt auf Hawaii geboren – Honolulu. Die beste Freundin von Keiko Agena ist Alyssa Milano ("Charmed – Zauberhafte Hexen", "Wer ist hier der Boss?").

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste