Keiko Agena

wow, also dass sie 30 ist find ich wirklich erstaunlich! Die Gesichtscreme möchte ich auch! Wink
Nee, mal Spaß beiseite. Das ist finde ich schon eine großartige schauspielerische Leistung, wenn man sich noch so verhalten kann wie ein junges Ding und man nimmt ihr die Rolle ja völlig ab!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Um die 30 O.o

Ich muss mal auf IMDB gucken gehn.
Oh mein Gott...um die 30, das geht ja fast gar nich XD

Muss nochmal genauer drauf achten, ob mir auch auffällt, das sie eigentlich so alt ist XD

edit: Oh mein gott Geburtsdatum Oktober 1973 XD

Scheisse, die is wirklich so alt. In einer Folge von Without a Trace hat sie auch mitgespielt die 2006 aufgezeichnet wurde. Muss mal meine Augen offen halten und die Folge im Fernsehn schaun um zu sehn ob sie da ne Jugendliche oder eine ihrem alter entsprechende Figur darstellt XD
Zitieren

20. Mai 1977... Das ist das Geburtsdatum von Matt Czurchy (oder so ähnlich xD), der Logan Huntzberger spielt. Damit wollte ich nurmal zeigen, dass sie nicht die einzige ist, die viel jünger aussieht, als sie eigentlich ist ;-)
Zitieren

Stimmt schon. Es gibt viele Darsteller der Serie, die ungefähr in diesem Alter sind. Aber irgendwie finde ich das gerade bei Matt Czurchy (ich weiß es auch nicht besserWink ) nicht ganz so erschreckend wie bei Keiko. Ihm sieht man meiner Meinung nach das vor allen Dingen am Gesicht an. Nicht das er jetzt Falten hat (um Gottes Willen, nein!!!), aber es sieht halt sehr reif aus. Eben wie von einem Ende 20-jährigen schätze ich...
Zitieren

aussehen tun fast alle in der serie jünger als sie eigentlich sind....
ich wollts zuerst auch nicht glauben, bis ich das zusatzmaterial gesehen hab, bei dem es um die lieblingstänze der stars geht und da hab ichs dann doch eingesehen, dass keiko 30 is.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

http://de.wikipedia.org/wiki/Keiko_Agena

Hier habt ihr mal nen Link dazu von Wikipedia!!!

Da kann man einiges von den Gilmore Girls Lesen ist recht Interessant!!!

Einfach auf www.Wikipedia.de und dann bei Suche Gilmore Girls eingeben und dann natürlich lesen was das Zeug hält!!

LG
Cool NessaCool

Klicken und Spaß haben!
Zitieren

Oha man kann gar nicht galuben das sie so alt ist Die ist ja schon 1973 geboren das heisst die is etzt 35 jahre alt o_O und sieht aber noch sooo jung und hübsch aus ..... der hammer

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2]Mitglied in der Life and Death Brigade
http://www.youtube.com/watch?v=XsSHlCDIzNg
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Zitieren

Gut, man muss auch zwei Dinge beachten:

a) der Maskenbildner machts möglich
b) bei asiatisch- aussehenden Frauen/MÄnnern ist das oft so, dass man das Alter nur schwer einschätzen kann! Die haben glaub ich von Natur aus eine bessere Haut Wink

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

Spikyhaeschen schrieb:naja ob das ein segen ist mit 30 wie 16 auszusehen... Unsure
ausserdem mit maske kann manv iel machen...



Na ja das beweisst doch nur das sie eine gute Schauspielerin ist!
Zitieren

ein interview von myfanbase mit keiko auf deutsch und in der originalfassung

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste