GG-Nach"affen"
#21

ist die köchin korpulent?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#22

Amy Lee schrieb:ist die köchin korpulent?

blöde frage
aber was ist "korpulent"??? Unsure

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#23

du weiß nicht was korpulent ist?? Unsure *loool*
naja.... ist halt nicht schlank... fester... kapiert?? Wink Wink
ich hab auch sf1 und 2... ich wohn ja auch ganz an der grenze..
naja... ich denk nicht, dass das beabsichtigt war, vor allem ist die köchin aus bianca schon "schlanker"...
aber ich glaube eher, dass in beiden serien dieses typische köchinnenoutfit genommen wurde, ich weiß nicht.....aber geht es euch nicht so, dass wenn ihr an köchinnen denkt, dass ihr euch eine "korpulente" frau mit rundem gesicht und meinetwegen kopftuch oder so vorstellt??
das ist einfach dieses schema, das in beiden serien dargestellt wird, denke ich, ich hoff ihr habt verstanden was ich meine, ich mach manchmal etwas verwirrende gedankensprünge *gg*
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#24

@ lore:
ganz genau des wollt ich die ganze zeit sagen ^^ alos ich mein diese köchin aus bianca und sookie sehen irgendwie so n bissle wie typische köchinnen aus... also in meiner vorstellung zu mindest,
ich weiß ja nicht wie ihr auch köchinnen so vorstellt

grüßlis
~alessya~
Zitieren
#25

Ich finde man kann auch übertreiben.

Guck mal, die Köchin hat ähnlichkeit mit Sookie, äh die Affen Gilmore Girls ja nach.

Guck mal, der Typ da rägt seine Mütze verkehrt herum, genauso wie Luke, man ist die Serie scheiße, wenn die ankupfern.

Aber sieh mal da, die Oma in der Serie ist genauso eine Hexe wie Emily, oh man kupfern eigentlich alle Serien heute ab? Sowas find ich doof.


Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will, also solche Sachen gibt es wie Sand am Meer, ohne dass es gleich abgekupfert sein muss.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#26

@ggfanSascha

so seh ichs eiegntlich auch!!!! ich mein, man findet echt überall was, wenn man unbedingt was finden will....
und ausserdem is GG nun wirklich nicht soooooo populär....

grüßlis
~alessya~
Zitieren
#27

also die sendung ist wirklich schlehct, aber ich muss zugeben dass ich das (als es noch bei uns in östrreich gespilt hat) immer angeschaut hab...
Rolleyes jap ich wieß schlimm schlimm!

aber ich fins einfach lustig anzuschauen... einfach, doof -herrlich!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#28

ich fine genau wie ggfanSasha, dass man nciht gleich vom Abkupfern sprechen kann, nur weil die Köchin genauso ein typisches Kochoutfit wie Sookie trägt.

Aber wenn ihr eine Serie findet, bei der es um eine alleinerziehende Mutter und Tochter geht, die beide Kaffeesüchtig sind. dann gibts ein Teeren & Federn Big Grin
Zitieren
#29

ja ich sehe das auch so den Köchinen sehen halt immer etwas wie war das wort noch mal ahh korpulent( ich kannte das erlich gesagt auch nciht Wink ) hehe hmm naja ich denke auch das wen mal irgendo etwas villeicht änlich ist das total normal ist den das ne köchin hat ja nicht nur gg oder halt auch all die anderen dinge ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste