Wen würdet ihr gern spielen!

ich würde am liebsten lorelai spielen,weil sie sehr lustig und immer gute sprüche auf lager hat.Aber rory wäre auch cool wegen Jess und weil lorelai dann die mutter ist
Zitieren

Ich wär gern Lorelai...Humor hab ich..aber red mal so schnell wie Sie..wie soll das gehen? *gg* Sie hat ja auch mal im Interview gesagt, das sie in Wirklichkeit auch so schnell redet bzw reden kann. Also kann das wohl nich jeder :p und außerdem hatte sie ja schon ein paar leckere Typen Confusedabber:

~ Smile Lebe und denke nicht an Morgen Smile ~

[Bild: laurenbann02.jpg]

~ Smile Lieber eine große Fresse, als kein Interesse Smile ~
Zitieren

Ich würde irgendwie gerne Lane spielen! Das wäre bestimmt cool! Aber Lorelai fänd ich auch cool, obwohl das ja voll anstrengend ist ! Wenn ich ein mann wäre, dann wahrscheinlich Luke...

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Mir wäre es egal, wen ich spielen würde, wenn ich nur Rory`s Freund wäre *g*.

[Bild: clubsig3135.jpg]

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zitieren

Ich wär nicht gern Lorelai, weil sie mit so komischen typen wie jason zusammen ist andererseits ist ihre Rolle cool... Ich würd glaub ich gern Rory spielen... Jess *lächz* *gg :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

plaudertasche schrieb:Ich wär nicht gern Lorelai, weil sie mit so komischen typen wie jason zusammen ist andererseits ist ihre Rolle cool... Ich würd glaub ich gern Rory spielen... Jess *lächz* *gg :biggrin:

Da schließ ich mich an Confusedabber:
Zitieren

ich wäre gern Chin Chin... dann würd ich erstmal in Michels Wohnung kacken.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

ich wäre wohl am liebsten Lorelai =) Emily wäre sicher auch cool!
Rory wäre ich nur gerne wegen Jess Wink Sonst lieber nicht.

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

ja ich wär auch am liebsten lore, sie ist einfach so witzig und einfach toll! aber ich will doch auch jess! *shit*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Ja lore wär schon nicht schlecht..mhhh aber so ne zicke wie Paris zu spielen wär bestimmt auch spaßig

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste