Wen würdet ihr gern spielen!
#11

Also ich würde gern Lane spielen

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#12

Ich würde gern Sookie spielen, das fände ich ziemlich cool.
Lorelai wär auch eine gute Rolle, aber wenn ich so schnell sprächen müsste, würd ich bestimmt anfangen zu stottern oder zu stocken!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#13

Ich wahrscheinlich auch, obwohl...eigentlich red ich auch so immer schnell...vllt nich so schnell wie di Gilmores aber fast. Big Grin

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#14

Ich würd am liebsten den Gitarristen spielen, der ab und an mal auf der Straße zu sehen ist.
Zitieren
#15

Ich würde am liebsten Lorelai spielen. Ich rede auch oft so schnell und mache ähnliche Witze...
Lane wäre aber auch eine interessante Rolle. Rory, ich weiß nicht, ich hab nichts gegen sie, aber naja... Mis Patty wäre auch cool, oder Paris :lach:

dancing along to songs from the past
Zitieren
#16

wäre gerne Lorelai die ist so cool drauf Cool
aber sookie oder rory wären auch nicht schlecht.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#17

Ich finde es wäre auch bestimmt lustig Mrs. Kim zu spielen, ich find es nämlich voll lustig wenn sie so streng ist, obwohl mir Lane dabei richtig leid tut!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#18

ich würde lorelai spielen wollen weil ich manchmal wenn ich nervös bin genauso schnell dummes zeug labere Wink

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#19

mein hamschtale hat nen eigenen thread!
*lol* kind, ich bin stolz auf dich!
soll jetzt net angeberisch sein, gell ( fascht400!!!!!!!) Wink Wink Wink :lach: :lach:
ich find das wirklich kuhl!
hm.. wer wohl?
da muss ich nicht lange überlegen!
natürlich LORELAI!!
weil.... hm.ich auch schnell spreche... ich den charakter einfach total witzig und abgedreht find *lol* ich will auch mal so geile sprüche draufhaben!
und ich seh ihr ein gaaaaaaanz kleines bisschen ähnlich *lol* laut ~alessya~, gell *gg*

rory würd ich gerne spielen. hm. wegen jess! das ist der einzige grund, weil ich mit roy eigentlich nichts gemeinsam hab, außer vielleicht er lesesucht *gg* aber bei mir ist die nicht so ausgeprägt

emily wär luschtig!
ja ich find die frau klasse!

hdgggdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#20

@lore:
blablabla....... nimm deins durch 10 dannhasch meins Tongue aba du weisch ja, wahre größe kommt von innen Wink Tongue (insider-witz)
und dass du lorelai spielen würdsh.... wer hätte das gedacht?????!!!!? aba des wär ja au kein problem für dich... du redest ja genauso viel, gell schatzele *g* ?!
hdgdl *knuuuuuuutsch*

grüßlis
~alessya~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste