Wen würdet ihr gern spielen!

Aber ist die Frage denn nicht eher aus schauspielerischer Sicht gestellt worden? Welche Rolle am interessantesten zu spielen wäre?


Wenn's nur der Jungs wegen wäre ... Wub
Zitieren

ich würde gerne rorry spielen, weil sie manchmal genau das gleiche macht wie ich ! Also, sie seht auch noch gut aus... die rolle würde mich auf jedenfall einmal interresieren zu spielen.
caro
Zitieren

Ich würd gern Lorelei Spielen!

1. Wär ich dann eine Frau Big Grin
2. immer nen flotten Spruch auf der Zunge!


Bye
Zitieren

Hi!

Ich würde am liebsten die Rory spielen.
Sie ist genau mein Vorbild:
hübsch,nett,intelligent,...

Ciao Stefanie Wink
Zitieren

Ich würd am liebsten Rory spielen...aba ich denke Lorelai würde eher zu mir passen...so von wegen Temperament...:o

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Können würde ich sicher Sookie ganz gut :o mit ihren Obst- und Gemüse-Orgien mit ihrem angebeteten :o
Eine Herrausforderung für mich währe Lorelai. Ein solches Temperament zu spielen wenn man es nicht hat geht sicher garnicht Wink bis auf den Kaffeeverbrauch, den Musikgeschmack und den frühen Abschied von den Eltern hab ich mit ihr nicht sehr viel gemeinsam :o
Vielleicht fasziniert sie mich gerade desswegen so Unsure
Zitieren

Würde gerne Luke sein, der hat ein nettes kleines Restaurant und ist mit der geilsten Frau im weltall zusammen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

@copkiller: ok, dann wäre ich die geilste frau im weltall *lol*

Lorelai

das fänd ich wirklich total cool!! Cool

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

min zwar n mädel, aber die rolle von jess wär n traum!!! Frech und intelligent...*lach*.....und dann auch noch so verdammt gutaussehend....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

laaaaach.... dann wäre ich gerne alle, denn alle haben was total cooles und nettes und böses an sich Wink.... jeder der personen hat vor- und nachteile... wobei ich doch gerne mal in die rolle von rory wäre, denn dann wäre ich mal klug Wink...und hübsch...

Nana
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste