Wen würdet ihr gern spielen!

ich würde ganz viele charaktere gerne mal spielen wollen=)

zum einen sookie, da sie so eine frohnatur ist und in so einem behütetetm heim wohnt=) und immer so glücklich scheint...

dann zum anderen rory, da sie studiert/e und ich gerne mal ein UNI leben miterleben würde

lorelai wäre auch der hammer....sie ist die tollste mit ihren ganzen sprüchen und so=) und ihrer einstellung zum leben=)

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren

ich würde dann schon gern rory spielen ! yale, nette jungs und die collste mum !
Zitieren

Ich würde gerne Lorelai spielen die is so cool!
Sie hat immer das letzte Wort und is total beleibt
Zitieren

ich würde gerne lane spielen, da hätte ich nicht soo viel zu schauspielern *gg*
Zitieren

Ich würde gerne Rory spielen wollen.

Sie ist bzw. wahr ein richtiges Vorbild für mich, was die Noten und außerschulischen Aktivitäten betrug. Und natürlich würde ich auch etwas dem Regie-typi auf die Füße tretten, das "Rory" (also ich!Wink ) und Jess wieder ein Paar werden.
(hihi, Milo knutschen! *lol*:biggrin: )

Oder ich würde auch gerne ne kleine Schwester von Rory oder so spielen, wenn es dazu kommen würde. Einfach nur irgendwas........

Nike
Zitieren

ich finde jede rolle hat seinen reiz.
lorelai ist am witzigsten zu spielen,undsie einfach natürlcih ist.und weil sie look immer anbettel kaffee zu bekommen und sie streitet sich immer mit emily.
rory hat nur geile kerle,aba ich hätte sie lieber in den ersten 4 staffeln gespielt weil ich find ihr charaker hat sich zum schöechteren verändert.

wenn ich ein kerl wäre :
die rolle von michelle, weil er immer so schlecht drauf ist es aber keinen anderen interesiert was er sagt.
look weil er einfach immer ein "streit"gespräch mit lorelai über ihre kaffe sucht führt
Zitieren

Guten Abend!!! :hi:

Also, ich würde gerne Lore spielen, weils mir, glaube ich, am leichtesten fallen würde. Big Grin
Rory ist eigentlich so n bissl mein Lieblings-GG geworden, aber ich bin mir unsicher, ob ich sie gern spielen würde. Warum, weiß ich nicht... :unsicher:
Babette wäre cool - die is so durchgeknallt!
"HHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLTTTTTT ihr durchgeknallten Hühner" Hahaha

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

haltet mich für bescheuert, aber ich würde gerne mal paris spielen. ne freundin von mir sagt immer, dass ich für diese rolle wie geboren bin. ich glaube dann könnte ich mich mal so richtig gehen lassen und meinen sarkasmus heraushängen lassen....und den kleinen fiesling in mir. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

ich würd gern lorelai spielen. weil sie so schnell sprechen kann und (fast) immer gut draus ist.Big Grin

I Love LUKE!!!
Zitieren

also ich würd voll gern Rory spiel oder Lorelai =)
aber eher Rory wegen Matt :-)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste