Wen würdet ihr gern spielen!
#21

Ich wäre am liebsten die Köchin der Gilmores, denn ich wäre dann die einzige in diesem Haushalt die nicht ständig gekündigt werden würde *hehe*
Zitieren
#22

*chrissie* schrieb:
Mela schrieb:Wahrscheinlich daran, das sie lauter süße Jungs abbekommt!

Ja, aber es zählen nicht nur die Jungs, sondern auch der Charakter...

Also ich würd nicht gern Rory sein.... Unsure




Naja, um Dean beneid ich sie nicht, aber Jess ist so genial! Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#23

hm... rory, weil sie gut in der schule is und viel liest. ein bissl kann ich mich mit ihr identifizieren... Big Grin
oder sookie, ich koche und backe gern... Smile
oder lorelai. ich red auch immer schnell und vor allem viel. außerdem liebe ich ihren humor. und vorallem darf sie luke küssen... Wink Wub Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren
#24

also:
natürlich mich selbst. ich hätte dann die möglichkeit dean zu zeigen, was eine frau ist und rory den freund auszuspannen...
obwohl, wenn ich´s recht überlege, dann nähme ich doch lieber luke und zeige lorelai, was eine harke ist......
Zitieren
#25

MissKidding schrieb:also:
natürlich mich selbst. ich hätte dann die möglichkeit dean zu zeigen, was eine frau ist und rory den freund auszuspannen...
obwohl, wenn ich´s recht überlege, dann nähme ich doch lieber luke und zeige lorelai, was eine harke ist......

wow, wie nett :lach:
grüßlis
~alessya~
Zitieren
#26

@~alessya~: *lol* jaja, aber ich find des kann man mir doch verzeihen, oder? *gg* naja, und schnell red ich vor allem Wink
jaja, ich weiß, wahre größe *laberlaber*
bist du schonmal mit den kopf gegen die wand gerannt?? Wink Wink sorry, schon wieder insider Tongue
hdagggld
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#27

lore schrieb:@~alessya~: *lol* jaja, aber ich find des kann man mir doch verzeihen, oder? *gg* naja, und schnell red ich vor allem Wink
jaja, ich weiß, wahre größe *laberlaber*
bist du schonmal mit den kopf gegen die wand gerannt?? Wink Wink sorry, schon wieder insider Tongue
hdagggld
lore

*gggg* bist du schon mal vom 2.stock eines hochhauses gesprungen?!(insider...sorry)
SOOOOOOORRy an alles, aber des musst einfach sein, gell lore?

grüßlis
~alessya~
Zitieren
#28

Entweder Paris oder Rory!

Ich finde Paris ist irgendwie voll nett.
Big Grin

Zitieren
#29

ich würd natürlich gerne lorelai spielen, wobei es darauf ankommt ob deutsch oder englisch gesprochen wird.
ansonsten würde mich mrs. kim total reizen.
ich weiß nicht, ich finde diese frau hat was.
MRS. Kim ist cool.
Zitieren
#30

Ich würde gerne Lorelai spielen, weil sie gar nicht so wie ich ist und das ne schöne herausforderung wäre.
Paris fänd ich auch nicht schlecht, weil sie auch ne ziemlich andere Art als ich hat.
Rory wär auch ganz schön. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste