Wen würdet ihr gern spielen!
#31

Zitat:*gggg* bist du schon mal vom 2.stock eines hochhauses gesprungen?!(insider...sorry)
SOOOOOOORRy an alles, aber des musst einfach sein, gell lore?
*mitditoschildwink*
ja, das muss definitiv sein *lol* Wink Wink Wink
oh, it's gonna be really hot!!
*lol*
oder....... hm...... *überleg* Die fische fliegen bei nacht! *lölz*

hdggggggggdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#32

ich würde am liebsten rory spielen! vorallem weil sie mit 3 süßen tyben rum knutschen konnte! Tongue Big Grin ne aber auch so würde ich sie gerne spielen find die rolle ganz interessant und so!

:hi:

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#33

Ich bin mir nicht sicher. Lorelai oder Rory...in manchen Situationen bin ich wie Rory,in anderen wie Lorelai. Aber ich denke ich würde eher Lorelai spielen. Irgendwie bin ich ihr ähnlicher als Rory.
Zitieren
#34

Am liebsten würd ich Lorelei spielen!Sie ist witzig,hat coole Tochter, style sich mega gut und sie Knuscht auch mit sehr viele süsser Type!Und hat eine toll Job und mach ihr eigenes Hotel auf und hat super freuden! Wub

[Bild: Bilder%2FC%26P%2CL%26L.JPG]
i'M gOiNg To TeAcH tO yOu To LoVe
-LuKe & LoReLaI- -CoLe & PhOeBe-
fOr EvEr-FüR iMmEr-PaRa SiEmPrE
(DiE LiEbE iSt DaS sChÖnStE wAs Es GiBt)
Zitieren
#35

star girl schrieb:Ich würde am liebsten Lorelai spielen. Das würde wie die Faust aufs Auge passen. Nicht alle Dinge von Lorelai sind bei mir auch so (ich hab bessere Eltern und habe mit sechzehn kein Kind bekommen),aber es gibt viele Sachen , die sich bei mir wiederfinden ließen.Z.B. der Humor,der Kleidungsstil,das Verhalten,die Gedankengänge und das z.T. sehr schnelle Sprechen.


genau das selbe wollt ich auch schreiben, aber jetzt mach ich's mir leicht !

:dito: Big Grin

und ich seh lore ähnlich Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#36

ich würde gerne rory sein.wegen den tollen typen :lach:
wäre aber auch gerne kirk(auch wenn ich ein mädchen bin)ich find den so luschtig und die vielen jobs die er macht. :lach: :lach: :lach:

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#37

also ich wär am liebsten lorelai, dann kann man die ganze zeit rumalbern und niemanden störts *g*

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#38

Jesssister schrieb:also ich wär am liebsten lorelai, dann kann man die ganze zeit rumalbern und niemanden störts *g*
Das denke ich auch!SO ein Leben ist doch wirklich geil! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

am liebsten wär ich rory oder lane 1. wegen den typen (außer dean) und 2. bin ich auch son musik freak wie die beiden.
lorelai zu sein wär aber auch nicht schlecht. sie ist immerhin super erfolgreich und hat überhaupt ein sehr schönes leben und sie ist ne wahnsinns frau.
Zitieren
#40

ich würde rory spielen wollen, und jetzt ratet mal warum?
sie darf die süßesten typen küssen Big Grin Big Grin
naja bei ddean würd ichs mir nochmal berlegen aber sonst

lorelai wär sicher auch ne tole rolle, voll witzig, aber wer kann denn so shnell reden??

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste