Wen würdet ihr gern spielen!
#81

ich würd wenn schon jemanden in meinem Alter spielen wollen, also Rory. Weil mit den anderen kann ich mich net vergleichen. Smile
Zitieren
#82

Ich würde am liebsten Rory spielen.:biggrin:

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#83

ich würde gerne lorelai spielen. da kann man immer witzig sein.[Bild: sternchen02.jpg]
Zitieren
#84

ich würde gerne lorelai spielen. sie ist viel frischer als rory. rory ist zu steif *gg*(zitat von katrin)[Bild: sternchen02.jpg]
Zitieren
#85

jennyT schrieb:Ich würde am liebsten Rory spielen.:biggrin:
kann ich verstehn, geht mir genauso Smile
Zitieren
#86

RORY ganz klar. ich mag sie soooooooooooooooooooooooodas liegt natürlich nicht daran das sie so tolle jungs kriegtWink

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren
#87

Yale Girl schrieb:RORY ganz klar. ich mag sie soooooooooooooooooooooooodas liegt natürlich nicht daran das sie so tolle jungs kriegtWink
natürlich, gar net Wink
Zitieren
#88

ich würde am liebsten lorelai spielen!
aber rory wäre natürlich auch nicht schlecht! Wink

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#89

hey ich würd an liebsten lorelai oder rory spielen

rory ist gut in der schule und hat voll süße freunde
und lorelai ist einfach witzig schlagfertig und nimmt kein blatt vor den mund

natürlcht sehen beide auch nooch gut aus Wink

wenn ich ein junge wär würd ich super gerne jess spielen weil ich auch so still bin und es nicht so mit smalltalk hab

und ich lese auch so viel wie rory und jess Wink
Zitieren
#90

hm...naja rory wäre nichts für mich Wink
also am liebsten würde ich Sookie oder Lorelai spieln. Aber eher Lorelai wegen ihren collen sprücheWink und ich kann auch ziemlich schnell reden *gg*
Der viele Text würde mir nichts ausmachen das wäre einfach nur eine herausforderung Smile

[Bild: kathie_banner.jpg]
~>Mitglied im Buch Club<~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste